Brutaktivität 2009

Diskutiere Brutaktivität 2009 im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hat schon jemand eier im nest?(außenvolierenhaltung)
Ich hab kein Platz :heul: Sonst liebend gerne :bier:
 
hi tiffi
du kannst gerne vorbeikommen dir alles angucken
habe keine geheimnisse
gruß hampher

hallo hamper,

gilt den das angebot auch für mich ?!?!?!?

habe 4 beos in einer aussenvoliere, aber irgendwas mache ich noch falsch.

könnte sicherlich noch was bei dir lernen.

mfg
 
hallo Roby2103
wenn du willst kannst du nach absprache vorbei kommen
habe immer noch küken von 2 paaren im kasten
melde dich
gruß hampher
 
Beo

hallo
noch ein paar bilder
das ist wohl die letzte brut für dieses jahr
MfG Hampher
jetzt sind alle drei küken da
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 72
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 73
  • 8.jpg
    8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 75
  • 9.jpg
    9.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 85
Beo

hallo
habe noch naturbrut beo`s im angebot
bitte bei intresse über PN melden
preis verhandlungssache
bitte selbstabhohlung
gruß hampher
 

Anhänge

  • avatar.jpg
    avatar.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 143
hallo
wollte mich mal wieder melden
= Naturbrut ist weg habe noch handzahme im angebot
 
Mein Beo

Hallo hampher,

viele liebe Grüße aus Bad Ems..........

Mein Beo der Theo ist super wohlauf,
pfeift wie blöd,
sagt hallo,tag,und Töne die ich noch nicht verstehe!!!!

Wir haben ganz viel Freude mit ihm!!!!!!!!!

Theo ist superzahm!!!!

Grüße von Jutta Pollak
 
hallo
es freut mich immer wieder wenn ich solche positiven sachen über beo`s die von mir gezogen wurden höre
das sie gesund sind, freude machen ,zahm sind
vielen dank für die info
MfG hampher
 
hallo
nun hab ich gedacht die brutsaison ist zu ende da hab ich doch aufeinmal noch 3 küken im kasten
hab mich gewundert wieso die vögel so wild futter suchen gucke in den kasten und siehe da
mal sehen ob sie die noch durch kriegen
mfg hampher
 
Tja, da kann man wohl wirklich von Bruterfolg reden. Und offenbar hast Du ein sehr harmonisches Paar, welches in optimaler Umgebung lebt.
Glückwunsch!


LG Silke
 
hallo
nun hab ich gedacht die brutsaison ist zu ende da hab ich doch aufeinmal noch 3 küken im kasten
hab mich gewundert wieso die vögel so wild futter suchen gucke in den kasten und siehe da
mal sehen ob sie die noch durch kriegen
mfg hampher

Aber ja, Hampher, warum sollten sie die nicht durchkriegen? Du gibst doch Zubrot, sie sind doch nicht auf den Voliinhalt angewiesen...
Das werden dann richtige Weihnachtsmänner :prima:
Na, da werde sich aber einige freuen :)
 
Thema: Brutaktivität 2009

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.159
Gabi
Gabi
A
Antworten
47
Aufrufe
3.791
Friedhelm
F
N
Antworten
10
Aufrufe
6.356
Ninili83
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.141
Sebaho
S
Zurück
Oben