beo mit stimmverlust

Diskutiere beo mit stimmverlust im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo hatt jemand erfahrung was es sein könnte wenn der beo nur noch leise schreit es hört sich an als wenn sie heiser ist habe es erst heute...
T

Tuchpudel

Guest
hallo
hatt jemand erfahrung was es sein könnte wenn der beo
nur noch leise schreit es hört sich an als wenn sie heiser ist
habe es erst heute gehört da sie seit freitag auf ihre eier sitzt
möchte ich sie auch nicht fangen aber wenn es was schlimmes ist
muß ich sie wohl oder übel zum tierarzt bringen bitte um schnelle
antwort wenn einer darüber bescheit weiß sonst habe ich noch
nichts bemerkt sie frisst und hatt auch sonst keine beeinträchtigung
 
Hallo Anne,

leider habe ich deine anfrage erst heute entdeckt! Gehe bitte auf jeden Fall bald zu einem vk Tierarzt und lass u.a. ein Röntgenbild machen. Zu den zwei Hauptproblemen von Beos gehören Pilz infektionen im Atmungstrakt und Lebererkrankugen (Eisenspeicherkrankheit) beide Erkrankungen können so ein bzw ähnliches Bild verursachen.

alles Gute Luzy
 
Thema: beo mit stimmverlust

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.020
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.681
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.378
esth3009
esth3009
Zurück
Oben