sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!

Diskutiere sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo liebe Beo-Besitzer, wir suchen einen sprechenden Beo für einen Auftritt in einer seriösen Kinder-Wissenssendung. Das Ganze würde im...
F

First

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Beo-Besitzer,

wir suchen einen sprechenden Beo für einen Auftritt in einer seriösen Kinder-Wissenssendung. Das Ganze würde im Februar in Köln stattfinden und ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen.
Vielleicht habt ihr einen Beo oder habt eine Idee, wo ich im Raum Köln/Bonn einen finden könnte?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
Bitte melden unter 0221 6900401 oder schreibt an **********.

Viele Grüße,

Sarah Bleimehl
 
Hallo liebe Beo-Besitzer,

wir suchen einen sprechenden Beo für einen Auftritt in einer seriösen Kinder-Wissenssendung. Das Ganze würde im Februar in Köln stattfinden und ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen.
Vielleicht habt ihr einen Beo oder habt eine Idee, wo ich im Raum Köln/Bonn einen finden könnte?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
Bitte melden unter 0221 6900401 oder schreibt an **********.

Viele Grüße,

Sarah Bleimehl
Tolle idee! :zustimm::zustimm::zustimm:
Da könnt ihr vielleicht auch was über Haltung.... sagen, damit nachher nicht alle Kinder einen Beo sich in den berühmten Beokäfig holen:+klugsche
 
Da wird Hampher aber viel zu tun bekommen, damit er die Weihnachtswunschzettel nächstes Jahr alle erfüllen kann :D
 
Hallo!
Ich hatte mal 2005 ein TV Team hier für Aufnahmen bezüglich Beo's zu einer Kindersendung. Das dauerte den ganzen Tag für ein paar Minuten Sendezeit, also ein Aufwand der m. E. nicht gerechtfertigt ist. Außerdem tut man dem Vogel auch nicht unbedingt was Gutes, ihn durch die Gegend zu kutschieren, und dann ist er möglicherweise nicht bereit, sein "Können" zu demonstrieren. Ich hatte das bei unserer Vereinsvogelschau im Oktober, mein Oskar sagte fast nichts. Erst am zweiten Tag taute er ein wenig auf. Da war der Jungvogel bedeutend agiler. Es sind eben Tiere, die nicht immer nach Wunsch agieren. Ich hatte es 2005 auch ein bisschen anders gesehen. Aber was soll's, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
MfG
mfabig
 
Seh´ich auch so....Beo-Cleo ist relativ cool, aber bei Veränderungen ,egal welcher Art verstummt meine Kleine.


Allen Vogelfreunden einen guten Rutsch.
Beti und Cleo
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hab euch doch gesagt wie es geht
jeder kann seinen beitrag dazu leisten
ich hab 6 beo`s zu hause aber nur noch alttiere
das jahr 2009 war natürlich sehr erfolgreich für mich aber es ist ja nicht jedes jahr gleich
mfg hampher
 
hallo
ich glaube der kinderfilm lief schon
mein enkel rief mich an und sagte opa ein film mit Beo`s es ging um einen tierarzt der den beo in pflege hatte und die kinder ihn ausversehen freigelassen haben
aber ich weis nicht ob der beo dafür gesucht wurde
ich hab auch so einen VorzeigeBeo der sabert wie ein Buch ist ganz zahm und zutraulich
zwei junge beo`s sind von mir in das Aquarium (Tropenhaus) nach wilhelmshaven gegangen für jederman zum angucken
MfG hampher
 
Thema: sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
4
Aufrufe
3.924
Helmine
H
Bobby
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Mari66
M
lanzelot
Antworten
12
Aufrufe
2.265
Wölkchen
W
E
Antworten
9
Aufrufe
3.062
elphaba1989
E
Zurück
Oben