Haltung von Beo´s

Diskutiere Haltung von Beo´s im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich wollte mal im allgemeinen hören was bei der Haltung von Beo´s zu beachten ist! Mfg Maximilian Weidner
Hallo!
In der Geflügelzeitung 03/2010 ist ein sehr interessanter Erfahrungsbericht Beo - Aufzucht, da hat die Henne ebenso nach 1 Jahr Eier gelegt. Die ersten waren nicht befruchtet, 14 Tage oder 3 Wochen später war alles tutti paletti und 2 vögel waren dann auf der Stange.
MfG
mfabig
 
Alles klar!! Danke!!
Wieviel Arten von Beos gibt es eigentlich? Den Grossen und den Mittleren?
 
Alles klar! Danke für euere Antworten!

Wie ist da der Grössenunterschied?
Kann ich den als Laie erkennen?
 
Hallo zusammen,

wenn ich persönlich die ganzen Seiten zum Thema
" Haltung von Beo`s " durchlese, kommt es mir vor,
als wollte der Themasteller die Menschen in diesem
Forum verkohlen.

M.f.G. h.k.1949
 
hat der beo eine typische brutzeit( meint von-bis)
 
hi
normalerweise passen sich die beo`s der jahreszeit mit der brut an ungefähr april bis september
aber wenn sie sich wohlfühlen und die umgebung (temperatur ) es zulässt dann brüten sie auch außerhalb der saison
ich hatte schon die erste brut leider konnte ich nicht genug passendes futter zur verfügung stelllen

gruß hampher
 
Thema: Haltung von Beo´s

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
G
Antworten
10
Aufrufe
103
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
54
Aufrufe
1.890
Mango22
Mango22
Zurück
Oben