bruterfolge 2010

Diskutiere bruterfolge 2010 im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo hier die ersten bilder von meinen jungen beo`s von diesem jahr die brut hat dieses jahr zeihmlich spät begonnen hatte auch schon ein paar...
hampher

hampher

Mitglied
Beiträge
117
hallo
hier die ersten bilder von meinen jungen beo`s von diesem jahr
die brut hat dieses jahr zeihmlich spät begonnen hatte auch schon ein paar mißerfolge
denn mein bestes zuchtpaar schmeist aufeinmal die angebrüteten eier aus dem nest
wie sieht es bei euch aus ?
MfG hampher
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 94
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 94
  • 3.jpg
    3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 94
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 86
Hervorragender Zuchterfolg...Glückwunsch!
Ivan
 
hallo
die ersten drei sind am 2.4.10 geschlüpft und wurden von den eltern bis kurz vorm ausfliegen gefüttert dann hab ich die fütterung übernommen also fast naturbrut
der kleine ist vom 6.5. und wurde von den eltern garnicht gefüttert
mfg hampher
 
Hallo hampher!
Auf jeden Fall wieder ein toller Erfolg!
MfG
mfabig
 
danke
freue mich selber immer wieder und hoffe das sie brutsaison erst richtig beginnt denn bis jetzt war es ziehmlich kalt und ich hatte immer angst um die eier, das sie zu kalt werden
oder die eltern das gelege verlassen
die Beo`s sind schon wieder am bauen
gruß hampher
 
Thema: bruterfolge 2010

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.595
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
115
Aufrufe
21.046
Reuam Relges
Reuam Relges
O
Antworten
1
Aufrufe
6.284
Robi333
R
G
Antworten
70
Aufrufe
19.921
wp1954
W
Zurück
Oben