was ist los ??????

Diskutiere was ist los ?????? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo leute was ist los hier im Beo-bereich keine nachzuchten keine Bruterfolge ?? oder geht es euch so wie mir meine Vögel machen wohl...
hallo
also mir kommt das so vor als wenn du Tiffani eine Beofobie hast ,du redest ja alles schlecht am beo
das kann ich nicht verstehen ...
Ich glaub Du bildest dir was ein :D
Meines Zeichen war ich Beomutter und hab die Viecher auch noch großgezogen, bis ich sie verkaufte.
Von daher weiß ich was sie lernen, wie sie lernen... und was für ein Schwachsinn ihnen manche Menschen vorquatschen, als wenn das irgendwelche Dödelstrippen sind.
Solche Leute sollten sich lieber ein Tonband kaufen, aber keinen Beo.
 
Weist du Tiffi

Der Nachbar wird den Blödmann am Anfang evtl. auch noch lustig finden. Jedoch werden Beos alt und vergessen nicht.:-):+party:
Stell dir mal vor, er ist alt und sitzt vorm Haus und wird dann mit Blödmann empfangen:dance:
Beos lassen sich ja auch nicht abstellen. Ich hab jedenfalls noch keinen Schalter gefunden, an den ON/OFF steht.:D

Grüße
Oggi
 
Vor allem wenn er dann noch mit seiner eigenen Stimme empfangen wird :hahaha:

Das kommt alles nur daher weil die Menschen ihr Handeln und Tun nicht vorher überdenken :+schimpf
Und hinterher haben wir dann den Salat :~
 
Hallo Tiffi!
Da fiel mir gerade ein, unser allererster Beo, den wir vor ca. 13 Jahren aus zweiter oder dritter Hand gekauft haben, sagte immer, wenn eine weibliche Person auf den Innenhof gekommen ist: "Hast du schöne Beine", und bei Kindern mit kindlicher Stimme: "Was hast du gesagt"? Ist das nicht nett? Auf jeden Fall besser als Blödmann.
MfG
mfabig
 
HIHI
Genau so was habe ich auch mit meinem ersten Beo erlebt. Immer wenn eine bestimmte Frau auf der Straße entlanglief,( sie hatte eine sehr bemerkenswerte Stimme:-)) dann pfiff er in den höchsten Tönen ihr nach. Ähnlich wie das Bauarbeiter manchmal tun;)
Das tat der aber wirklich nur bei dieser einen Frau.:zwinker: Warum::? das blieb immer sein Geheimnis. Der Käfig stand am Fenster und dann konnte er immer schön alles beobachten.
Hat lange gedauert, bis sie begriff, das ihr ein Beo nachpfeift:D:D:D
Die Kerlchen suchen sich halt auch aus, was sie machen wollen. Und wenn es erst mal in ihnen drin ist, dann geht das NIE mehr raus.:~
Oggi
 
HUHU

Tut sich denn hier wirklich gar nichts bei den Beos.
Gar nichts zu berichten von Beonachwuchs oder Ähnlichem?

Oggi
 
Thema: was ist los ??????
Zurück
Oben