Ringröße bei Beo's

Diskutiere Ringröße bei Beo's im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich weiß, das bei Beo's derzeit keine Ringpflicht besteht. (Für unseren derzeitigen Beo-Nachwuchs ist es sowiso zu spät.) Dennoch möchte ich...
M

MICHAEL_ACKER

Guest
Ich weiß, das bei Beo's derzeit keine Ringpflicht besteht.
(Für unseren derzeitigen Beo-Nachwuchs ist es sowiso zu spät.)

Dennoch möchte ich für nächstes Jahr Ringe bestellen.
Welche Ringgröße ist für Beo's am besten geeignet?
5mm?
 
Ring bei Beos

Scheint hier niemand zu wissen. Frag doch mal Addi/Roland aus dem sonstige Weichfresserforum. Der weiß das bestimmt!

Gruß
Bianca
 
Hallo.. ich suche ein Beo-Baby.. wenns geht weiblich.. kann mir da vielleicht jemand helfen.. oder mir einen Züchter nennen... Danke
 
Hallo!
Die Ringgröße für Mittelbeos ist 7,5, aber es besteht keine Kennzeichnungspflicht.
MfG
mfabig
 
Thema: Ringröße bei Beo's

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.292
erika.scholpp
E
S
Antworten
11
Aufrufe
1.538
Spaßvogel
S
Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.012
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
Zurück
Oben