Beo entflogen

Diskutiere Beo entflogen im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Beo entflohen Guten Tag!! Mir ist mein Beo entflogen!!! Er hört auf den Namen James und antwortet meistens mit "Was" wenn man ihn anspricht...
D

Daniele

Guest
Beo entflohen

Guten Tag!!

Mir ist mein Beo entflogen!!! Er hört auf den Namen James und antwortet meistens mit "Was" wenn man ihn anspricht. Jeder Versuch ihn einzufangen scheiterte leider da er immer auf den höchsten Baumkronen saß! Falls er kürzlich jemanden zugeflogen sein sollte bitte ich Sie mich zu kontaktiern!!!

Für jede Info wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank
 
Hallo Daniele
hört sich ja schlimm an "Beo entflohen",
tut mir leid, dass er dir entflogen ist. In welcher Gegend denn und wann war das? Du hast leider keinen Ort angegeben. Wünsche alles Gute, dass du ihn wieder bekommst.
 
Hi!!!

Entflogen ist er uns im Juli allerdings konnten wir ihn noch ca. 3 Wochen im Park bei uns in der Nähe beobachten....jeglicher Versuch mit Käfig und Weintrauben(mochte ar mit Kirschen am liebsten) ihn wiederzubekommen scheiterten leider. Der Ort heißt Hagen in Nordrhein-Westfalen. Ich hatte glaub ich mit jedem telefoniert der für Tiere allgemein zuständig ist(Tierschutz...)
konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Seine Chance im Hochsommer zu überleben standen natürlich sehr hoch da es überall Futter gab!! Falls er überlebt hat schätze ich das man ihn um diese Jahreszeit besser finden kann da er vielleicht irgendwo hinfliegen wird wo es warm ist und futter gibt.
Bei Anforderung kann ich natürlich auch die Heimtierpass-nummer angeben.

Vielleicht hab ich ja Glück
Daniele
 
Hi Daniele
hast du auch beim Tiersuchdienst schon den Beo gemeldet? Ist oben in der schmalen Zeile mit Vogelnetzwerk, dort bei Adressen, anklicken.
Und Deinen Wohnort kannst du einfachheitshalber bereits im Profil angeben.
 
Thema: Beo entflogen

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
992
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009

Neueste Beiträge

Zurück
Oben