Ein Beo Geschenk

Diskutiere Ein Beo Geschenk im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an alle Beo Freunde, schaut mal was ich heute geschenkt bekommen habe!!!!! freufreufreu Ist eine Stickerei LG
M

Mkundu

Mitglied
Beiträge
94
Hallo an alle Beo Freunde,

schaut mal was ich heute geschenkt bekommen habe!!!!! freufreufreu
Ist eine Stickerei

LG
 

Anhänge

  • P1010008.jpg
    P1010008.jpg
    62 KB · Aufrufe: 187
Ja find ich auch, sowas könnte mir auch gefallen, dann aber bitte mit Kakadubild :D .
 
Klasse, sieht fast aus wie ein Logo (man denkt an das Krokodil, das auch ungefähr an der Stelle des Shirts sein könnte...:D).
 
Hi Mkundu
Ich bin zwar eine Agaliebhaber, aber so ein Beo auf einem Pulli könnte mir auch gefallen:beifall:
 
Thema: Ein Beo Geschenk

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.012
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.668
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.376
esth3009
esth3009
Zurück
Oben