Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen!

Diskutiere Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bitte dringend um die Ausnahme diese Meldung hier zusätzlich posten zu dürfen. In Duisburg ist ein englischsprachiger Beo zugeflogen, der...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Ich bitte dringend um die Ausnahme diese Meldung hier zusätzlich posten zu dürfen.

In Duisburg ist ein englischsprachiger Beo zugeflogen, der bestimmt gerne wieder nach Hause möchte.

Kontakt über mich.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo Elsbeth

Versuch mal bei der unteren Naturschutzbehörde etwas zu erfahren.
Normaler Weise sollten Beos dort gemeldet sein. Vielleicht hast du Glück.
-oder er hat einen Chip und ist bei Tasso gemeldet. ( Ich habe meine chipen lassen :-) )
- hat er vielleicht einen Ring? Ist zwar keine Pflicht, aber wenn er einen hat, dann kann der Ring Hinweise geben.
-oder mal die umliegenden Tierheime abtelefonieren.
- bei der Polizei nachfragen.

Viele Ideeen.
Hoffentlich findest du bald den Besitzer.

oggi
- umliegende Tierärzte anrufen. Vielleicht kennt jemand einen Beofan.
 
hallo
ich kann zwar kein englisch aber einen Beo könnte ich schon gebrauche
habe doch im vorigen jahr einige Vögel durch das hochwasser veloren
also wenn kein besitzer auftaucht habe ich ein Heim
ps. hoffe bei dir (oggi) sind alle vögel gesund
Mfg hampher
 
Hallo Hampher

Ja, meine Räuber sind wohl auf. Sie machen mir sehr viel Freude :blume:

Hatte zwar dieses Jahr mit Eiern gerechnet, aber die Beiden zeigen mir eine lange Nase :-) Macht aber nichts. Ich überlasse das züchten dir (hampher) :-)

Grüße
Oggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Beo war im TH, dort bin ich ehrenamtliche Helferin. Absprachen mit der Unteren Landschaftsbehörde gibt es dann immer. Es ist letzte Woche in die Gruga nach Essen umgezogen.

Es war hier noch einmal der Versuch die Halter zu finden.

Lieben Dank für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Elsbeth
 
Thema: Duisburg: englischsprachiger Beo zugeflogen!

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Gast 20000
Gast 20000
DiaryOfDreams
Antworten
15
Aufrufe
2.054
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
E
Antworten
2
Aufrufe
3.141
Akkuyruk
A
Zurück
Oben