Beo und Hirtenstar zusammen halten?

Diskutiere Beo und Hirtenstar zusammen halten? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen...
H

Hugie

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen, das sie mit den Beos verwandt sind und genauso sprechen können. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, deswegen habe ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet.

Meine Frage wäre ob ich meinen Beo mit einem Hirtenstar zusammen halten kann oder doch lieber einen neuen Beo dazu holen soll?
 
Thema: Beo und Hirtenstar zusammen halten?

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
993
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009
Zurück
Oben