Theo und Charlie

Diskutiere Theo und Charlie im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich glaube, ich kann jetzt nach einiger Zeit berichten, dass es mir gelungen ist unseren Beo zu vergesellschaften!:) Unser Theo ist 6...
K

Karin Hu

Guest
Hallo!
Ich glaube, ich kann jetzt nach einiger Zeit berichten, dass es mir gelungen ist unseren Beo zu vergesellschaften!:)
Unser Theo ist 6 Jahre alt und schon immer sehr stark fixiert auf mich gewesen. Je älter er wurde, desto schwieriger wurde seine Haltung: alle männlich Mitglieder der Familie wurden zu bestimmten Zeiten äußerst agressiv attackiert. Einen zweiten Beo zu halten, scheiterte vor einigen Jahren kläglich.
Durch Zufall hörten wir von einer Familie, die ähnliche Probleme hatte ( nur wurden alle weiblichen Wesen attackiert!), deren Beo ebenfalls 6 Jahre alt ist, und im Sommer diesen Jahres angefangen hat, Eier zu legen.
Um es kurz zu machen, wir haben es gewagt die beiden zusammen zu setzen. D. h. beiden kamen zusammen in eine neue Voliere!
Und es hat von Anfang an geklappt! Hier ein Bild als Beweis:
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
Karin
 

Anhänge

  • 123.12.02.jpg
    123.12.02.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 195
hallo karin!

schön, dass es so gut geklappt hat!
verstehen sich die beiden immernoch gut?
 
Thema: Theo und Charlie

Ähnliche Themen

3
Antworten
22
Aufrufe
2.082
animal-help.at
animal-help.at
Ma-nu
Antworten
1
Aufrufe
1.071
sittichmac
sittichmac
Miss Elly
Antworten
21
Aufrufe
3.519
Miss Elly
Miss Elly
Rosi01
Antworten
3
Aufrufe
3.703
morrygan
morrygan
Zurück
Oben