Sooooo viele Fragen

Diskutiere Sooooo viele Fragen im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach Informationen über Beos auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir sagen...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach Informationen über Beos auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich mich ausführlich über diese Tiere informieren kann, da ich überlege, mir ein Beo-Pärchen zu kaufen, vorher jedoch sicher gehen möchte, dass ich auch in der Lage bin, diesen Tieren ein guten zu Hause zu bieten.

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar web-sites oder andere Literatur nennen könntet!

Liebe Grüße

Inga
 
Thema: Sooooo viele Fragen

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
766
ole olesson
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.020
MissMarple
M
P
Antworten
1
Aufrufe
701
bjoern202
B
L
Antworten
31
Aufrufe
1.813
luna781
L
Mr.Knister
Antworten
8
Aufrufe
2.340
Chimera
C
Zurück
Oben