Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo allerseits! ein paar fragen: wer macht zb diese dna-analysen zur geschlechtsbestimmung? der tierarzt?:? wie teuer ist sowas? und ist es...
Geopelia

Geopelia

Finkenmafia
Beiträge
228
hallo allerseits!
ein paar fragen: wer macht zb diese dna-analysen zur geschlechtsbestimmung? der tierarzt?:? wie teuer ist sowas? und ist es überhaupt relevant, das geschlecht zu wissen, etwa für vergesellschaftung?
danke schonmal im voraus! :)
 
Hallo Geopelia!
Die DNA-Analyse aus einer Feder ist nicht teuer. Ich habe zum Beispiel bei Dr.rer.nat. Marjus Rahaus, Freiheit 7, 45701 Herten, 13 Euro für eine Feder bezahlt.
MfG Karin
 
oh, mit so wenig geld hatte ich gar nicht gerechnet :D für welchen vogel hast du die analyse machen lassen? beo?
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
161
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
359
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
494
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben