In welcher Kategorie kann ich Beos inserieren?

Diskutiere In welcher Kategorie kann ich Beos inserieren? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Beofans, ich möchte ein Paar Beos hier bei den Kleinanzeigen im Auftrag inserieren. In welcher Kategorie kann ich das denn machen, damit...
Sollen wir nicht eine Rubrik einrichten für die Gattung:

Spaßvögel :? :D
 
@Sanne

wie recht du hast:D :D :D

@Lindi

gute idee.:D:D:D:D Wer wird denn dort Moderator??? Wisst ihr jemanden???
 
Naja, hab meinen Beitrag vorsichtshalber wieder geändert, und den Hinweis auf das Forum... wieder rausgenommen, will ja keinen Ärger haben.... obwohl: Stimmt doch!!!:D
 
Hallo ,ganz schön lebhaft das Thema Beos, leider lese ich erst jetzt deine zeilen! Nur zugerne hätte ich die beiden zu mir genommen,ich habe schon drei von den tollen Tieren und suche mindestens noch einen!Na ja wenn du mal was höhrst denk an mich! l-g. Andrea
 
Was ist denn hier noch passiert, das hatte ich ja damals gar nicht weiterverfolgt :D

Die beiden Beos sind natürlich längst gut vermittelt. Ist ja eine Ewigkeit her. Das waren übrigens nicht meine Beos, ich habe sie im Auftrag inseriert.
 
Oh Hilfe,

jaja, lieber Vogelfreund: dDch muß man wirklich sofort melden!!!!!!!!!!
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!! *tststs*

Leider gibt es in jedem Forum irgendwelche freaks, die nichts anderes wollen, als Ärger verbreiten.

Ich habe einen Beo und werde ja wohl wissen, welcher Vogel das ist. Tolle Aussage.

Ich weiß ja schon seit langem; daß sich hier keiner von den angeblichen Fachleuten wirklich auskennt mit seinem Getier sondern nur falsche Ratschläge gibt.
Gut, daß Zitat und das wieder ins Bewußtsein gerufen hat.
Jetzt weiß ich wieder, was ich von euch zu halten habe.

Gehört er jetzt eher zu den Nebelkrähen oder den Spinatwachteln? :?
 
Hallo,

bin nur so aus Zufall hier gelandet, geh auch gleich zu den Kanis zurück, da ist ruhiger :p

Zitat von Lindi
Sollen wir nicht eine Rubrik einrichten für die Gattung: Spaßvögel

Für den bzw. die wäre auch das nicht ganz so passend. Die würden sich vermutlich in einer Rubrik Dummvögel viel besser machen.

liebe Grüße
Lamaja
 
:? Das erste Posting ist fast ein Jahr her, die Beos sind natürlich längst vermittelt, wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe.

Interessant wieviele PN's ich schon bekommen habe wegen der Beo's.

Ich sollte Beo's züchten :D

Ich hatte sie auch nur im Auftrag inseriert. Ich habe keine Beo's und hatte nie welche und werde nie welche haben. ;)
 
In den letzten Papageienzeitschriften hat immer derselbe Beozüchter inseriert, der noch mehrere Junge abzugeben hatte, Beos aus 2003 und 2004. Wer Interesse hat, dem suche ich gerne die Annonce bzw Telnr raus, vielleicht sind sie noch da :)
 
Suchen dringend Beo (Paar)

Hallo Chrissi wir suchen händeringend ein Beo (Paar) köntest du uns die tel.Nr des Züchters senden ? Wäre Prima !

Grüße Andy und Claudia
 
abgabe von beos

undefined
Chrissie schrieb:
In den letzten Papageienzeitschriften hat immer derselbe Beozüchter inseriert, der noch mehrere Junge abzugeben hatte, Beos aus 2003 und 2004. Wer Interesse hat, dem suche ich gerne die Annonce bzw Telnr raus, vielleicht sind sie noch da :)


Hallo Chrissie!Grüße aus Wien.Habe heute,weil meine Schwester auf der Suche nach einem Beo-Paar ist,rein zufällig dein Angebot zur Papageienzeitschrift gelesen.Weil ,wie schon einmal erwähnt,der Link für ein Abo,bei mir nicht aufging.Solltest du die Zeitschrift inzwischen haben oder bekommen,wäre es leiwi,wenn du mir auch ein paar Telefonnummern mitteilst.Vielleicht ist sogar wer von Ö.dabei?Ich,für meinen Teil habe die Suche(Rosakakadu-Henne gesucht)aufgegeben.Werde mir die Kleine aus Darmstadt holen.Um etwas zu berichtigen;die Henne hat nicht das Brustbein gebrochen,sondern einen Bauchbruch,und das schon seit Jahren.Werde ja sehen,ob sich laut TA.etwas machen läßt und ob es überhaupt notwendig ist.
Einstweilen danke an dich und all die anderen,es grüßt euch alle herzlich,Karola :0-
 
Oh wie peinlich, Beoline, ich hatte Dein Posting nicht gesehen, am besten so etwas immer per pn, da erwischt ihr mich auf den richtigen Fuss. Schicke Dir gleich via pn die Telnr!
Karola, ich warte leider noch immer auf die neue Zeitschrift, sie kommt immer "um den ersten" herum. Samstag kam sie leider auch nicht, ich melde mich via pn bei Dir, wenn Sie da ist. :0- Einstweilen viel Erfolg!
 
Thema: In welcher Kategorie kann ich Beos inserieren?
Zurück
Oben