Antwort auf Aspergillose

Diskutiere Antwort auf Aspergillose im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Vielen lieben Dank für die Antworten. Wir wohnen in der Nähe von Lahr. Die nächsten TÄ, die ich gefunden habe, sind in Steinen so etwa 80 km...
P

Paule

Guest
Vielen lieben Dank für die Antworten. Wir wohnen in der Nähe von Lahr. Die nächsten TÄ, die ich gefunden habe, sind in Steinen so etwa 80 km enfernt und in Achern. Ich glaube das ist näher. Mit der TÄ in Steinen habe ich gerade telefoniert und die hat gesagt, wenn es Aspergillose ist kann man nicht viel machen. Schön!!!
Jetzt habe ich hier so viele gute Tipps gefunden (danke an alle!),das ich jetzt losgehe und Paul was zum Inhalieren besorge, was für Trinkwasser und dann werden wir weitersehen. Vielleicht kennt noch jemand bei uns in der Umgebung einen Vogeldoktor. Vielleicht noch ein kleiner Tipp, für alle die Nizoral geben. Wir haben es auf einen Teel. mit Joghurt gegeben unser Paul frisst Jogi sehr gerne. Gruss an alle und wir drücken auch alle Daumen, das es den kranken Vögeln bald wieder besser geht.
Tanja und Stefan:0-
 
Thema: Antwort auf Aspergillose

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
141
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben