Tierarzt für Beo in HH

Diskutiere Tierarzt für Beo in HH im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo alle zusammen!:0- Ich bin neu hier und zufällig bei Euch gelandet. Hier bekommt man auf fast alles eine Antwort. Ich finde es toll, was...
R

Renyca

Guest
Hallo alle zusammen!:0-

Ich bin neu hier und zufällig bei Euch gelandet. Hier bekommt man auf fast alles eine Antwort. Ich finde es toll, was hier im
Forum geschieht.
Nun habe ich zwar nicht alle Threads gelesen (dauert auch zu lange), aber eine Frage hätte ich da mal:

Hat jemand aus Hamburg einen guten Tierarzt für Beos?

Es gibt ja eine Liste in der auch Hamburger Tierärzte gelistet
sind, aber jetzt speziell Beos und auch schon mal dort gewesen?

Vielleicht gibt es ja Hamburger mit einem heißen Tip?:s

Würde mich freuen und bedanke mich schon mal vorab.

Grüße von Renyca
 
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es bei Dir noch aktuell ist, aber ich kann Dir eine Tierärztin sehr empfehlen.

Frau Erhorn aus Trittau ist wirklich super! Und vor allem kompetent-eben auf Vögel spezialisiert!!

Viel Erfolg, Anke
 
Hallo Anke!

Vielen Dank! Mein TA hat sich kürzlich mit einer Frau Dr. Ehrhorn
beraten. Vermutlich ist es die, die Du mir empfiehlst.

Lieben Gruß
Renyca
 
Ja, das ist sie mit Sicherheit.
Falls Du ihre Adresse und Telefonnummer haben willst, sag Bescheid!
 
Ta in Hamburg

Hallo Renyca,


vermute mal Du bist Beo-Besitzer, dann kann ich Dir folgenden Link empfehlen:

http://www.der-beo.de/


Dort gibt es auch einen Beo-Besitzer in Hamburg, Anne.
Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Andrea
 
TA

Hallöchen alle zusammen,

ich wollte mich da nur mal anschließen. Wir haben schon einige TA ausprobiert, aber die Vogelklinik in Trittau ( Fr. Dr. Erhorn) ist die beste. Die operiert sogar Kleinstvögel erfolgreich.

Also, wenn dann die Vogelklinik.

Gruß nic
 
Hallo Nic ! :0-

Also, danke auch Dir für die Meldung.
Vor allem gut, wenn man schon mal da war und es
beurteilen kann.

Danke.
Lieben Gruß
Renyca
 
Thema: Tierarzt für Beo in HH
Zurück
Oben