Neuer Beo Halter

Diskutiere Neuer Beo Halter im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi zusammen, Also da ich nun schon viel Erfahrung bei den Loris gesammelt habe, habe ich nun die Möglichkeit bekommen, noch einen Beo in meine...
M

MrKoala

Guest
Hi zusammen,

Also da ich nun schon viel Erfahrung bei den Loris gesammelt habe, habe ich nun die Möglichkeit bekommen, noch einen Beo in meine Kreise aufnehmen zu können wo ich sehr froh drüber bin.
Es ist ein 3 Jahre alter Beo Hahn der bei einem Bekannten als Übergang untergebracht wurde und ein abgebetier war.
Nun hat er bei mir ein neues FESTE zuhause bekommen und wenn ich die Möglichkeit habe, möchte ich ihm noch eine Beo Henne ermöglichen.

Das war es erstmal...

Lieben Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas! :0-

Na dann viel Spaß und viel Freude mit Deinem
Beo und ein langes, gesundes und schönes Vogelleben

wünscht Euch
Renyca
 
Hallo Thomas,

meine Schwester hat ein Beo-Weibchen abzugeben.

Cocoline ist ca 1,5 Jahre alt.
 

Anhänge

  • beo1.jpg
    beo1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 194
Thema: Neuer Beo Halter

Ähnliche Themen

T
Antworten
46
Aufrufe
9.403
mfabig
mfabig
S
Antworten
23
Aufrufe
3.774
soay
soay
W
Antworten
1
Aufrufe
2.004
chiliebomber
C
A
Antworten
7
Aufrufe
2.213
Anja & Mario
A
Zurück
Oben