Beo zugeflogen...

Diskutiere Beo zugeflogen... im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Im Tierheim MG sitzt ein beo der heute in MG zugeflogen ist....er spricht und kann viele verschiedene geräusche.....welche sag ich jetz noch...
R

Rabenaas

Guest
Im Tierheim MG sitzt ein beo der heute in MG zugeflogen ist....er spricht und kann viele verschiedene geräusche.....welche sag ich jetz noch nicht....zwecks wirklichen besitzer finden und so...
wem ist einer entflogen???
Bitte hier posten oder KM an mich!
 
hallo!

Ist der Vogel noch da?
Wir suchen schon seit längerer zeit einen beo, kommen aus dem raum nürnberg und würden uns über eine Email unter ********** sehr freuen!!

danke!
 
Thema: Beo zugeflogen...

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.569
M
Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.020
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
Zurück
Oben