Beo gesucht

Diskutiere Beo gesucht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, suche einen Beo würde mich freuen etwas von Euch zu hören Michael Heizmann Stockhornstr.46 68169 Mannheim 0621/3188781...
1

1976heiz@gmx.de

Guest
Hallo,
suche einen Beo

würde mich freuen etwas von Euch zu hören

Michael Heizmann
Stockhornstr.46
68169 Mannheim
0621/3188781
1976heiz@gmx.de
 
Hy,

mal abgesehen das ein Beo kein Sittich sondern eher ein Starenvogel ist, versuchs doch mal im Kleinanzeigenteil ;)
 
Beo

Hallo...
ich hatte schon 2 Beos. Der 1. war aus der Zoohandlung und ein Jahr alt, was ich erst viel später herausbekam...er lernte auch nichts mehr dazu, außer der Gluggern unserer Kaffeemaschine und wurde auch nicht zutraulich.Der 2. war ein gekonnter Kauf, er war Nestjung, worauf ich auch bestand, mußte ihn selbst noch füttern...er wurde absolut zahm und erzählte wie ein Weltmeister...leider verstarb er im letzten Jahr.Im Moment ist wieder die Nestjungenzeit.
Viel Spaß noch...Kerstin
 
beo

hallo k.brückner woher hast du deine beo bekommen ich suche schon 5 monate nach einen nestjungen beo kannst du mir weiter helfen ich hoffe du kannst mir helfen melde dich doch mal bitte unter der adresse

**********
 
Hallo kerstin,

Wo ist den Euer 1. Beo hin ?
Du schreibst gar nichts von Ihm ...
 
Hallo,
guck doch mal hier im Forum, da steht Beobaby abzugeben,
allerdings nur wenn Partner da ist
liebe Grüsse
Roland
 
Beo-Baby

Guten Abend,
mutiert diese Runde jetzt zum Beo-Baby-Basar? Meine Güte es muß sich doch nicht jeder Hinz und Kunz einen oder mehrere Beos anschaffen. Informiert Euch doch erst mal !!!! Und woher kommen denn die vielen Beo-Babies???
Ärgerlicher Gruß von Anne
 
@ Wolkenkratzer
Wo ist denn dieser Kleinanzeigenteil??? :~


@ Anne
Ich persönlich möchte mir kein Beo aus Kommerz anschaffen. Finde ich übrigens ziemlich sch..... 8( Ich habe bereits einen Mittelbeo, meinen Alwin und den möchte ich evtl. gerne Vergesellschaften, meint ihr das ist möglich? Er ist ca. 5 Jahre jung!


Liebe Greetzle Matz :D
 
Skepsis

naja, vielleicht klappt es . Wir haben bereits 3x Glück auf jeweils sehr unterschiedliche Art mit der Vergesellschaftung von erwachsenen Beos gehabt (1x leider auch Pech mit einem Jungtier). Sieh Dir doch mal mittelbeo-online.de an. Hauptsache, man hat sich überlegt, wohin mit dem 2. Tier, wenn es wirklich nicht klappt.
Grüße aus S-H (kannste nicht mal nach Grünstadt winken für mich) von Anne
 
Hallo Matz,
ich habe gestern einen Beo, 5 Jahre alt, angeboten bekommen. Er muss leider abgegeben werden, da es im Mehrfamilienhaus Beschwerden wegen des Lärms gab. Wie hältst Du deinen Beo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Nola
ich habe gestern einen Beo, 5 Jahre alt, angeboten bekommen. Er muss leider abgegeben werden, da es im Mehrfamilienhaus Beschwerden wegen des Lärms gab.

...verdammt noch mal, sowas weiß man doch vorher!!! 8(

Tina
 
Nachricht

Hallo Nola,

wollt nur schnell Bescheid geben, dass ich dir eine private Nachricht geschreiben habe :~

Liege Greetzle

Matz & "Alwin"
 
Thema: Beo gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.616
finchy01
F
F
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Wölkchen
W
C
Antworten
5
Aufrufe
11.435
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
30
Aufrufe
7.366
domino
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.840
Anne
A
Zurück
Oben