Freund gesucht!!!!!!!

Diskutiere Freund gesucht!!!!!!! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich hole am Sonntag einen Beo aus einem Tierheim und nun suche ich dringendst einen kleinen Freund für Ihn! Möchte ihn nicht alleine...
S

srlagerin

Guest
Hallo

Ich hole am Sonntag einen Beo aus einem Tierheim und nun suche ich dringendst einen kleinen Freund für Ihn!
Möchte ihn nicht alleine halten! :(

Und da viel Platz da ist wäre auch noch ein dritter Herzlich Willkommen!(da viele als Paar abgegeben werden!):D

Nach möglichkeit nur privat(kein händler) ;)

Wer etwas hört oder weis BITTE BITTE melden!

Mfg Saskia Pucher
**********
 
Beo

Hallo.
Hätten einen abzugeben, aber Geschlecht unbekannt.
Wir nennen ihn Max und er kann ein wenig reden.
Leider hat er bis jetzt allein gelebt, also würde eine Gewöhnungszeit notwendig sein.
Wo genau wohnst du?
Wir wohnen in Cottbus (Brandenburg).
Wie würde er gehalten werden?
Bitte melde dich.
Tschaui.
 
Saskia hat anscheinend kein Interesse (mehr). Auf meine mail hat sie jedenfalls nicht geantwortet.

Tina
 
oje, ich bin auch auf der suche, hab nämlich 3 wobei 2 verpaart sind - heisst einer ist bisserl einsam, aber das sind 600 km bis zu dir :(
 
Max

Hi.
600 km sind echt extrem.
Tut mir leid.
Viel Glück bei deiner Suche!
Koko.
 
Thema: Freund gesucht!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben