Beo & Wellensittich

Diskutiere Beo & Wellensittich im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kann mir bitte wer weiterhelfen, möchte Infos ob man einen Beo mit einem Wellensittich zusammen halten kann ??? Nicht in einem Käfig, sondern...
C

ClaudLE

Guest
Kann mir bitte wer weiterhelfen, möchte Infos ob man einen Beo mit einem Wellensittich zusammen halten kann ???

Nicht in einem Käfig, sondern in einem Raum??
 
...davon abgesehen daß man EINEN Beo sowieso nicht halten sollte wüßte ich nicht was dagegen spricht wenn die Vögel getrennt sind. Allerdings könnte das für einen (auch schlecht) kleinen Wellensittich durchaus auch Streß bedeuten. Muß man individuell ausprobieren.

Tina
 
ich hab meine 3 beos unter anderem mit 5 wellis in einer freiflugvoliere und sie interessieren sich überhaupt nicht für einander.
aber generell sind beos (zumindest meine) allen anderen vögeln gegenüber sehr friedlich.
ich eine normale zimmervoliere würd ich sie aber nicht zusammen packen.
den beos wird darin schnell mal fad und dann könnt ich mir schon vorstellen, dass sie sich mal mit den wellis "spielen".

wenn genug platz ist, spricht meiner meinung nach nix dagegen.

lg
theres
 
zweimal einzelhaltung?

Hey,


finde zu nem Beo gehört ein Beo und zu nem Wellensittich ein Wellensittich... also zu viert müsste es allen gut gehen ;o)


so long

euer Wag
 
Thema: Beo & Wellensittich

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.006
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.659
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.373
esth3009
esth3009
Zurück
Oben