Beo Bilder

Diskutiere Beo Bilder im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallöchen, wir Tanja und Stefan und unsere 2 Racker Charly und Oskar möchten uns hier auch mal vorstellen. Der Benutzername ist eine Abkürzung...
C

chaos

Guest
Hallöchen,
wir Tanja und Stefan und unsere 2 Racker Charly und Oskar möchten uns hier auch mal vorstellen. Der Benutzername ist eine Abkürzung der beiden Beos.
Als unser Beo letztes Jahr starb, wollten wir eigentlich keinen mehr. Aber es kam, wie es kommen mußte, Beo Oskar zog im Dezember bei uns ein. Nachdem wir uns dann ausgiebig informiert haben ( danke, an M&M für diese tolle HP und die ganzen Tipps), sollte Oskar nicht alleine bleiben. In der Zwischenzeit wurde eine Zimmervoli eingerichtet(danke, gutes Ebay) Mitte Februar kam dann Beo Oskar dazu. Sie haben sich ganz schnell angefreundet und wir wollen euch unsere " Stars " nicht vorenthalten
:0- Liebe Grüße Tanja & Stefan :0-
 

Anhänge

  • forenbild.jpg
    forenbild.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 529
  • forenbild1.jpg
    forenbild1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 536
  • charly3.jpg
    charly3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 517
  • forenbildo.jpg
    forenbildo.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen Ihr 2 ... äh ... 4 ;)


chaos schrieb:
wir wollen euch unsere " Stars " nicht vorenthalten

Ich hab' ja von Beos Null Ahnung, aber gut, daß ich ausnahmsweise mal vorbei geschaut habe ... das sind ja zwei echte Schönheiten, klasse.
 
Hallo ihr zwei,

wirklich schöne Vögel.
Das Bild am Spülbecken gefällt mir besonders gut. ;) Und beim untersten Foto habe ich gleich ein akustisches dejà vu...:D

Tina
 
Hallo Tanja, hallo Stefan!

Jo, so sollte man Beohaltung umsetzen. Freut uns immer wieder zu sehen, dass Leute bereit sind, Beos mit ihresgleichen zu vergesellschaften und egoistische Erwartungen hinten anstellen!

Bei dem Bild mit der Spuele, seit ihr aber ganz schoen mutig. Besonders denken wir hier an das Kuechenmesser. Ist hoffentlich nicht scharf :-)

Lieber Gruß
 
Hallöchen,
schön, das euch unsere Bilder so gut gefallen. Das war ein Anreiz für euch mehr Beo Bilder einzustellen. Also ran...
Nein das Messer ist nicht mehr scharf. Mit dem kratzen wir das vom Boden ab, was beim nass aufwischen nicht weggeht. Sie interessieren sich sowiso viel lieber für den Plastikorangenschäler, der immer ins Wasser geworfen wird, bevor sie baden.
Aber sie bleiben nie ruhig sitzen, so das man fast keine scharfen Bilder machen kann, irgendwie haben sie immer "Hummeln im Arsch".
Ach ja, kann mir vielleicht jemand sagen, warum man nur so kleine Bilder einsetzen kan. Ich mußte alle erst verkleinern (34,7 kb). In anderen Beiträgen habe ich schon größere gesehen. Wie macht man das?
Also Beobesitzer stellt Fotos ein, wir haben uns auch getraut.
Bis denn Tanja :0-
 
Hallo Tanja,

schöne Vögel. Könnten mir auch gefallen, aber ich glaube kaum, dass die sich mit unseren Kanarien vertragen. Größere Bilder kannst du nur einstellen wenn du irgendwo eigenen Webspace hast. Dann kannst du die Bilder dort hochladen und hier verlinken. Aber wenn du das machst möglichst auch dann nicht görßer als 640X480 und so ca 50-75KB. Es soll noch Modembenutzer geben :~

liebe Grüße
Lamaja
 
...ich muß gestehen was Beo-Fotos angeht so ist das in meinem Profil das einzige das ich habe. Bin nicht so 'der Fotografierer'...

Tina
 
Hallo Tanja & Stefan,

jo, Fotos haben wir zwar reichlich, aber viele davon sind ohnenhin im Net. Warum also doppelt gemoppelt.

Lieber Gruß
 
Hallöchen,
vielleicht ergibt sich irgendwann mal der eine oder andere Schnappschuss. Ich schaue auch immer mal in die anderen Kategorien und finde es immer wieder schön, Bilder von Vögeln zu sehen.
Ich will natürlich auch die Modembesitzer nicht ärgern(Bildgröße) aber ein bisschen größer können die Bilder schon sein.
Lamaja: Ich glaube nicht, das sich Beos mit Kanaris vertragen. Da Beos ganz schön hacken können, sollte man es dem kleinen süßen Tschilper lieber nicht zumuten. Aber sind auch sehr schöne Tiere.
M&M: Na klar, ihr braucht hier nicht noch Bilder einstellen. Eure Beos sind schon oft genug auf eurer HP vertreten.
Tina: hat alles super geklappt. Dankeschön.
Ach ja Beos sind schon besondere Tiere. Und ich glaube fast jeder, hat schon mal ein Tier verloren und weiß wie schlimm das ist. Auch wenn man dann andere Tiere hat, werden die alten nie vergessen. So geht es uns jedenfalls.
Aus Unwissenheit kann man leider auch viele Fehler machen. Wir wussten früher auch nicht, das man Beos nicht alleine hält. Ich denke er hatte trotzdem ein schönes Leben.
Aber wie schön erwähnt, ist es egoistisch sich einen Vogel in einen Käfig zu sperren und einfach zu denken, wenn hier mehrere Vögel sind, werden sie nicht zahm oder sprechen nicht so viel.
Wir versuchen halt ihnen alles zu geben, um ihnen ein "artgerechtes" Leben zu bieten.Und mit den Erfahrungen von anderen, lässt sich bestimmt das eine oder andere noch verbessern bzw. ändern.
Macht´s gut bis bald
:0- Tanja
 
Thema: Beo Bilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.544
M
Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.006
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.658
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben