Beo gesuscht

Diskutiere Beo gesuscht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, mein Beo ist nun seit einem halben Jahr fort geflogen. ich habe damals alles versucht ihn wieder zu bekommen. Ging jedem...
B

Beoline

Guest
Hallo Vogelfreunde,
mein Beo ist nun seit einem halben Jahr fort geflogen. ich habe damals alles versucht ihn wieder zu bekommen. Ging jedem Hinweis nach. War in vielen Tierheimen. Nichts . Aber ich denke es geht ihm gut!!. Doch die Trauer ist groß. Wir hatten soviel Spaß mit Ihm. Ich möchte wieder eienen Neuen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Möchte gerne einen jungen Beo, den ich selber aufziehen kann. Oder wüsste vielleicht jemanden eine Züchteradresse, wo man sich hinwenden kann? Wäre sschön wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Andrea
Ach ja wohne im Raum Rheinland-Pfalz. Doch kein Problem würde auch weiterfahren!!
 
suche nach züchter..

hallo!!
mich interessiert, ob du antwort auf deine frage nach einem beo- züchter bekommen hast?!
bin auch noch auf verzweifelter suche=(
vielen dank im voraus..
 
moin moin,

Ihr beiden, ich denke es wird schwierig einen Beozüchter zu finden, da sie sehr sehr schwierig zu züchten sind.

Aber trotzdem viel Glück.

Euer Mr.Knister
 
...bitte versuche es doch einmal in den Kleinanzeigen-Teilen der Tageszeitungen.
Hier stehen viele Beos, die unbedacht angeschafft wurden und nun wegsollen, wenn gemerkt wird, daß die Dreck, Lärm und Arbeit machen.

Natürlich handelt es sich dabei nicht mehr um Beos, die du aufziehen kannst; ich denke aber, einem solchen Tier zu helfen, in fachkundigere Hände zu gelangen, wiegt das auf !

Gruß
Tina
 
Thema: Beo gesuscht

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.020
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.684
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.380
esth3009
esth3009
Zurück
Oben