Bücher über Beos

Diskutiere Bücher über Beos im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Beofreunde,habe heute ein altes Beobuch von 1982 gefunden.Dort steht,das wenn es nötig ist,erlerntes wieder zu verlernen ,so bedeckt man den...
tatti-1401

tatti-1401

Stammmitglied
Beiträge
238
Hallo Beofreunde,habe heute ein altes Beobuch von 1982 gefunden.Dort steht,das wenn es nötig ist,erlerntes wieder zu verlernen ,so bedeckt man den Käfig,wenn das fragwürdige Vokabular ertönt,mit einem dunklen Tuch oder bringt den Käfig in ein dunkles Zimmer.Der Beo lernt den Zusammenhang und in 2 Wochen weiß er was er nicht sagen soll.Was sagt Ihr zu diesem Ratschlag?Vor 22 Jahren waren die Beos ja arm dran bei solchen Tips.Hat schon mal einer von Euren Beos etwas gesagt, das man ihm wieder abgewöhnen sollte ? Hat schon einer von Euch das Buch :Die Piratenamsel von Uwe Timm gelesen?Wenn ja,wie findet Ihr das? Liebe Grüße von Tatti
 
das gibt es doch nicht....

mensch, was sind das denn für zustände???
was glauben die denn, woher der beo die wörter hat???
soll ich auch jedesmal, wenn mein mann was "unpassendes" sage, ihn nehmen und in ein dunkles zimmer sperren???
oder sollte ich mich dann bei diesen gelegenheiten selber ins dunkle zimmer setzen?
ich finde das ist tierquälerei - sir henry "nuschelt" sowieso, da kann man im zweifel immer noch sagen: ne, DAS hat er nicht gesagt, es sollte so und so heißen!
 
Thema: Bücher über Beos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben