Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, da hier nicht immer so viel los ist, will ich mal für ein paar Bilderchens unserer 2 Beos Loki und Niki sorgen.
K

Kai

Guest
Hallo,

da hier nicht immer so viel los ist, will ich mal für ein paar Bilderchens unserer 2 Beos Loki und Niki sorgen.
 

Anhänge

  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 330
  • P1010016.jpg
    P1010016.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 328
  • P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 330
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 329
  • P1010023.jpg
    P1010023.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 322
soooo... und das letzte vorerst

da, nicht alle in den ersten post gepasst haben
 

Anhänge

  • P1010029.jpg
    P1010029.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 318
Hallo,das sind ja tolle Bilder.
Der eine taucht ja richtig unter.
Wie hast du denn den Apfel festgemacht?
Wirklich wenig los hier bei den Beofreunden.
Bei den anderen Vögeln gibt es auch immer so tolle Bilder.
Also los ,weiter gehts. Grüße von Tatti
 

Anhänge

  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 303
hallo, bin ganz neu hier. Die Bilder sind sehr schön. überlege mir auch schon seit längerem einen Beo anzuschaffen und wollte mir noch so ein paar tipps zu dessen haltung holen und der preis für solch einen Vogel. ich habe schon erfahrung mit Vögeln (2 Rosellas und 5 Wellis), aber Beos sind ja doch vielleicht ein bißchen anders.danke
 
Hab zwar nicht viel Ahnung von Beos aber ich weiss das sie nicht nur ein bisschen anders sind. Du hast Papageien und Beos gehören zu den Staren oder? Naja und ausserdem sind sie Weichfresser und machen auch dementsprechende Kacke. Wie ein Möwenschiss zu vergleichen. Also für die Wohnung gänzlich ungeeignet und wenn dann solltest du dir schon 2 Beos nehmen.
 
Hallo,

Ich weiß zwar auch nicht, was du mit EINEM Beo meinst aber als MIN. PAARWEISE lebenden Urwaldbewohner haben Beos eine sehr durchdringende Stimme mit denen sie Kontakt im Blätterdach der Urwaldriesen halten...
Sie durchdringt Büsche, Bäume und auch Wohnzimmerwände...!

... Volierenvögel meint mehr als diese 1,5 qm großen Kanarien Flugkäfige!

mfg tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich finde auch,das Beos mindestens zu zweit gehalten werden sollten.Der Beo in der Wohnung ist wirklich ein Dreckspatz.Ich habe im Moment Hannah und unseren neuen Willi in der Wohnung und wenn beide ihren Freiflug beendet haben findet man große und kleine Beohaufen überall.Die Wand ,wo der Käfig steht ist bis zur Decke voll mit Obstflecken und unter dem Käfig ist immer eine große Wasserpfütze.Wir fertigen im Moment draußen einen Anbau mit Freiflug und ich bin froh wenn die zwei im Frühjahr wieder nach draußen zu den anderen kommen.
Trotz alledem sind es ganz liebenswerte Vögel.
Es grüßt Tatti
 

Anhänge

  • Hannah.JPG
    Hannah.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 282
tatti-1401 schrieb:
Hallo,das sind ja tolle Bilder.
Der eine taucht ja richtig unter.
Wie hast du denn den Apfel festgemacht?
Wirklich wenig los hier bei den Beofreunden.
Bei den anderen Vögeln gibt es auch immer so tolle Bilder.
Also los ,weiter gehts. Grüße von Tatti

Hallo tatti,

die Äpfel für die Vögel, wir halten gemeinsam mit den Beos noch diverse Sittich in einem extra Vogelzimmer, spießen wir einfach auf die Zweige der Sitzbäume auf. Das funktioniert sehr gut. Aber meistens, wenn der Apfel dann kleiner und kleiner wird, schmeißen sie ihn runter. Aber auch am Boden wird er dann noch weiter gefressen.

lg

Kai
 
Ui, endlich mal ein paar Beobildchen. Fein! Ich schau mir doch hier im Forum so gerne Fotos an und Beofotos sind da wirklich Mangelware.

Das Badefoto ist echt super. Als ob sie nen Tauchversuch unternehmen...
 
ich danke euch nochmal, natürlich werden dann zwei gekauft sie hätten ja bei mir ein ganzes zimmer (15 m²).
 
Hallo!


*auch mal ins beo-forum guggt*

echt süss! können deine eigentlich auch was sprechen?
ich kenne beos leider nur aus dem vogelpark bei uns. dort haben sies aber eigentlich wirklich nett!

wie hält man den einen oder mehree beos den so?

wie viel zeit braucht man für sie? welche kosten? was fressen sie?

grüssle
 
Huhu ihrs!
Wow,das sind wirklich tolle Fotos!
Beos sind hübsche Tiere,die können ja auch sprechen lernen.finde das aber nicht sooo gut,ist zwar schön aber nja;)
in einem Park hier in meiner Nähe haben 4 Beos eine mega-Voliere,mit viel Grün und vielen Sitzplätzen.Jeden tag bekommen die Mehlwürmer,Obst,Körner und frisches wasser.
Das ist echt toll da,die Tiere werden dort super gehalten.
und jeden dritten tag wird sauber gemacht;)
LG
julia
 
Fragen zu Beos

Hallöchen an alle,
wie man Beos hält bleibt jedem natürlich selber überlassen. Aber auch wir haben dazugelernt und sind heute der festen Überzeugung, das man Beos nie alleine halten soll, sondern mit seinesgleichen vergesellschaften soll.
Einer unserer Beos spricht auch, aber das ist uns nicht so wichtig. Viel schöner ist es die Geselligkeit zu beobachten und den Vögeln auch in einer Voliere ein einigermaßen artgerechtes Leben zu bieten, soweit das möglich ist.
Zu den Kosten: was ein Beo kostet, kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. Unsere Beos sind alles Abgabebeos und da variiert der Preis. Ich glaube tatti-1401 hat es schon angesprochen, Beos sind richtige Wutzen und wir machen jeden Tag sauber, da unsere Beos in der Wohnung gehalten werden. Also nicht zu vergleichen mit Wellies, oder anderen nicht Weichfressern. Wobei ich nicht sagen wil, das Wellies und andere Vögel keinen Dreck machen.
Alles weitere über Beos findest du auf der Homepage von Martina und Matthias: www.der-beo.de.
Viel Spaß beim lesen.
PS: webgirl, meinst du den Vogelpark in Steinen?
Gruß und :0- Tanja
 
Hallo nochmal.Ich möchte euch auch mal unseren neuen
Willi vorstellen.
Kommt aus sehr schlechter Haltung und hat hier gerade das erste Bad seit 2 Jahren hinter sich.
Jetzt kann er auch schon etwas fliegen ,obwohl seine Federn überall abgebrochen sind.
Neuer Freund von Hannah.
Grüße von Tatti
 

Anhänge

  • willi.JPG
    willi.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 151
wer ist den so grausam zu den vögeln ist ja schlimm. aber schön das er jetzt in guter haltung ist
 
Also ich denke,das 50% aller Beos so gehalten werden wie unser Willi.Auch unser Charly1 und Ricko kommen aus dieser Haltung.Kleiner Beokäfig mit Plastikstangen,Wasser,Trockenfutter und Beoperlen.Dort hocken die dann einige Jahre ohne Partner,Freiflug oder Bademöglichkeit.Eigentlich wollte ich keinen Beo mehr aufnehmen,und Willi sollte ich mir auch nur mal ansehen,aber wenn man so etwas sieht 0l
also habe ich ihn mitgenommen.
Was dieser Vogel in seinen 3 Jahren die er alt ist hinter sich hat kann man gut an seinem Wortschatz erkennen.
Eindeutig hat er im ersten Lebensjahr in einer Zoohandlung gesessen.
Sein häufigster Satz ist :du bist ja als noch hier.
Traurig,oder ?
Grüße von Tatti
 
ja ist traurig und grausam, armer willi. aber der wird schon wieder, jetzt hat er ja viele artgenossen.
am anfang wollte ich auch immer bloß einen Vogel, aber der eine tat mir dann leid also kamen noch vier dazu und so ging das dann weiter. :D
 
Willi und Hannah untersuchen die Weihnachtsdeko.
Gruß von Tatti
 

Anhänge

  • willi2.JPG
    willi2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 115
Hallo Tatti
Wieso haben die noch keine kleine Stückchen aus den Bananen gerissen?
Und im Vordergrund liegt was rum welches man bestimmt runter schmeißen kann.
Also die wissen noch gar nicht was man alles anstellen kann :D
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
509
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
809
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben