Nochmal Bilder vom Beo

Diskutiere Nochmal Bilder vom Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bin es nochmal mit zwei neuen Fotos meiner beiden Beos. Also, bei dem "Großen" ist nicht eindeutig zu erkennen, ob es nun ein Mittel- oder...
S

Sille B.

Guest
Ich bin es nochmal mit zwei neuen Fotos meiner beiden Beos.
Also, bei dem "Großen" ist nicht eindeutig zu erkennen, ob es nun ein Mittel- oder Javabeo ist. Nach nochmaliger Nachfrage der damaligen Verkäuferin (hat eine Papageienzucht) soll es wirklich ein Mittelbeo sein.
Ist ja nun auch nicht zu ändern.
Von seiner Krankheit - hatte ich kurz erwähnt - hat er sich sehr gut erholt.
Dem anderen, der "Kleine", dem geht es auch sehr gut.
Die sind ja nicht so richtig handzahm, aber nach der Tortour mit dem Einfangen, sind die Beiden irgendwie zutraulicher geworden.
Ich denke, die merken es ganz genau, daß man nur helfen möchte und nichts "böses" mit ihnen vor hat.
Hat von Euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Nun noch die 2 Bilder.
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0426.JPG
    Kopie von IMG_0426.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 196
  • Kopie von IMG_0438.JPG
    Kopie von IMG_0438.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 190
Hallo Sille,

also der Beo, bei dem die Verbindungslinie nicht besteht (war auf den ersten Fotos besser zu erkennen), ist eindeutig kein Mittelbeo. Uebrigens stuetzen wir uns bei solchen Dsikussionen immer auf die jeweils aktuelle anerkannte wissenschaftliche Bestimmungsliteratur. In diesem Fall: Helm Identification Guides, Starlings and Mynas, Chris Feare and Adrian Craig.
 
Thema: Nochmal Bilder vom Beo

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
6
Aufrufe
866
Divana
Divana
Tierfreak
Antworten
184
Aufrufe
29.046
drudini
drudini
Geierchen
Antworten
3
Aufrufe
585
Geierchen
Geierchen
C
Antworten
5
Aufrufe
872
Sittichmama
Sittichmama
L
Antworten
11
Aufrufe
1.034
little_devil
L
Zurück
Oben