Beo Theo

Diskutiere Beo Theo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer kann helfen? Habe seit etwa einem Jahr einen Mittelbeo mit Namen Theo. Dieser ist sehr zahm und spricht, ist nur auf mich fixiert und...
F

Franka

Guest
Wer kann helfen?
Habe seit etwa einem Jahr einen Mittelbeo mit Namen Theo. Dieser ist sehr zahm und spricht, ist nur auf mich fixiert und ignoriert meine Familie. Er ist auch bereits zweimal aus der Voliere entwischt. Konnte ihn jedoch immer wieder anhand seines unübrehörbaren Rufens ausfindig machen und er kehrte sichtbar erleichtert auf meine Schultern zurück. Nach einer DNA-Analyse stellte sich nun heraus, dass mein Theo eigentlich eine Theoline ist. Da ich berufstätig bin und mich nicht ständig mit ihm (ihr) beschäftigen kann, suche ich für ihn einen männlichen Partner. Für Informationen wäre ich dankbar.
 
Thema: Beo Theo

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.007
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.660
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.373
esth3009
esth3009
Zurück
Oben