Hilfe, suche bleibe für Wittwer Beo

Diskutiere Hilfe, suche bleibe für Wittwer Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Als ich gertern abend nach hause gekommen bin und ich nach meinen Beo´s geschaut habe, musste ich mit blankem entsetzen feststellen, das Beo, so...
M

marc-bodensee

Guest
Als ich gertern abend nach hause gekommen bin und ich nach meinen Beo´s geschaut habe, musste ich mit blankem entsetzen feststellen, das Beo, so hieß der eine Beo, gestorben ist. Ich hatte ihn 12 Jahre.

Das gehäule ist groß und es wird noch lange dauern bis wir diesen Schock überwunden haben. Da ich mir keinen neuen Beo zulegen möchte, denn wie groß ist die Chance das zwei Beos gleichzeitig sterben, möchte ich dass unser zweiter Beo (Chicko) ein neues Zuhause bekommt.

Er sollte auf gar keinen Fall alleine gehalten werden, und ich möchte ihn auch nicht irgendjemand mitgeben. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie groß die Freude ist, wenn man einen Beo hat. Doch auch dieser Vogel macht sehr viel Lärm, Dreck, Arbeit und vor allem braucht er viel Aufmerksamkeit. Und weil viele dieses nicht wissen, ist ein Beo oft nach kurzer Zeit überdrüssig und er wird weitergereicht. Genau dieses darf auf keinen Fall passieren.

Ich fände es am besten, wenn er wieder unter seines Gleichen sein könnte. In einer Foliere wie er es hier hatte. Auf keinen Fall alleine in irgend so einem Hamsterkäfig wie ich ihn vorgefunden habe.

Ich möchte für diesen Vogel "kein" Geld haben, sprich er steht nicht zum verkauf. Ich möchte, dass er es gut hat. Bin auch bereit sehr weit dafür zu fahren.

Bitte lasst mich Eure Vorschläge hören. Könnt mir auch direkt mailen "marc.molz@web.de".

Bitte helft mir bez. Chicko

Danke
 
Ich habe zwar kein Interesse an deinem Beo, jedoch wünsche ich dir und auch dem Beo, dass er in einem super Zuhause unterkommt :zustimm:

Mit diesem Forum hier dürfte das auch nicht allzu schwer sein, da hier sehr viel Vogelliebhaber sind, die ihr bestes geben einen Vogel auch Artgerecht unter zu bringen... :prima:
 
Thema: Hilfe, suche bleibe für Wittwer Beo
Zurück
Oben