Endlich fertig !

Diskutiere Endlich fertig ! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wir waren sehr fleißig und heute sind Willi und Hannah endlich umgezogen :) Am Tag kommen alle zusammen raus .Abends kommen die zwei Charlys...
tatti-1401

tatti-1401

Stammmitglied
Beiträge
238
Wir waren sehr fleißig und heute sind Willi und
Hannah endlich umgezogen :)
Am Tag kommen alle zusammen raus .Abends kommen die zwei Charlys und Samy ins Vogelzimmer und Willi und Hannah ins Schutzhaus.
Klappt super , nur die drei müßen durch die Klappe vom Vogelzimmer ins Schutzhaus und dann durch die Tür nach draußen.Raus hat ganz gut geklappt , aber Abends zurück war etwas mühsam.Ich hoffe die lernen das noch .
Grüße von Tatti
Hier mal ein paar Bilder von dem neuen Anbau
 

Anhänge

  • beo01.JPG
    beo01.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 208
  • beo03.JPG
    beo03.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 202
  • beo04.JPG
    beo04.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 203
  • beo02.JPG
    beo02.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 207
Boah das ist ja der Hammer. Das ist wunderschön. Neidischwerd. Aber bei meinen Geiern würde leider das Holz nicht so gut kommen. Oder besser gesagt die Voliere würde nicht lange halten.
 
Glücklicherweise nagen Beos kein Holz an.
Nicht mal Äste oder sowas.Rein und rausfliegen klappt auch schon super und wir wurden auch gleich mit einem Ei :D belohnt .
Vielleicht haben wir ja nochmal Glück.
Grüße von Tatti
 

Anhänge

  • beoei05.JPG
    beoei05.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 170
Das wär ja toll, dann bekommen wir alle wieder süüüüße Bilder vom Beobaby!! Viel Glück wünsche ich Euch!!
Viele Grüße von Kerstin
 
Thema: Endlich fertig !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben