Was sagt ihr dazu ?

Diskutiere Was sagt ihr dazu ? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Heute hatten beide Beos gemeinsam Freiflug. Es hat super geklappt. :beifall: Der kleine Rudi mußte wieder auf Entdeckungsreise gehen. Und der...
S

Sille B.

Guest
Heute hatten beide Beos gemeinsam Freiflug.
Es hat super geklappt. :beifall: Der kleine Rudi mußte wieder auf Entdeckungsreise gehen. Und der Ältere hat den kleinen gelassen. Kein Angriff, kein steckern.... :dance:
Als es Zeit zum Schlafen war, ist Lümmel zu sich gegangen und Rudi ist etwas verpimpelt und mußte von mir zu sich rein getragen werden.
Wie auch immer; es war heute schon besser, als ich dachte.
Meint Ihr, daß ich die Beiden am Wochenende schon für einige Stunden zusammen setzen kann. Eure Meinung wäre mir eine Hilfe.

Viele Grüße
Sille
 
Hallo Sille
Freut mich ja riesig. Hat ja schnell geklappt mit dem neuen Partner.Hört sich auch schon gut an wenn es im Freiflug keinen Ärger gibt. Zusammen setzen würde ich aber noch etwas warten. Ich denke, sie machen das ganz alleine wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Lass ihnen noch etwas Zeit. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße von Tatti
 
Hallo,
seit Dienstag gibt es weiterhin beim gemeinsamen Freiflug keine Probleme. Darüber freue ich mich riesig. Der kleine Rudi scheint jedoch ganz schön agressiv zu sein.Zumindestens uns gegenüber. Wenn einer von ihn aus dem Käfig trägt (von allein kommt er nicht raus) hackt er in die Finger, manchmal ganz schön schmerzhaft. Er greift die Finger regelrecht an, obwohl er freiwillig auf die Hand steigt. Den Lümmel hat er aus seiner Höhle vertrieben, da hält Rudi jetzt sein Mittagsschlaf.
Ansonsten ist er ziemlich oft am "schimpfen". Keine Ahnung warum. Und weil es so wunderbar ist, stimmt der Andere nach einer Weile mit ein.

Ja, so sieht es derzeit bei uns aus.
Achso, zusammengesetzt habe ich sie noch nicht.
Rudi geht ab und an mal zu Lümmel zu Besuch.


Viele Grüße
Sille
 
Thema: Was sagt ihr dazu ?

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.760
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.502
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben