beo licht

Diskutiere beo licht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - die dunklere Jahreszeit kommt ja nun, überlege ob ich an Beos Voliere eine Leuchtstoffröhre installieren soll und hoffe ihr könnt mir mit Infos...
S

saphira

Guest
die dunklere Jahreszeit kommt ja nun, überlege ob ich an Beos Voliere eine Leuchtstoffröhre installieren soll und hoffe ihr könnt mir mit Infos über die Röhren helfen- welche soll ich kaufen?
saphira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beo licht hautlappen

Hallo,
danke für den Tip, werde in Zukunft auch mal in andere Foren schauen.
Zum Thema Licht und Beo interessiert mich noch sehr, ob Licht was mit der Färbung der Hautlappen zu tun hat. Denke bei meinem Beo werden sie im Winter immer blasser.
Und woran liegt es, daß ältere importierte Beos so große Hautlappen haben, Ernährung, Licht oder was ist der Grund, oder könnte es sein?
Neugierig!
Viele Grüße Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: beo licht

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
990
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009
Zurück
Oben