Hahn und Henne

Diskutiere Hahn und Henne im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da ich ja neuling bin möchte ich gerne wissen wie man beim Bourke den Unterschied sehen kann ? Ist es richtig das der Hahn Blau um die...
A

Aussie

Guest
Hallo,

da ich ja neuling bin möchte ich gerne wissen wie man beim Bourke den Unterschied sehen kann ?
Ist es richtig das der Hahn Blau um die Augen ist?

LG,Annette
 
Ja und die Hennen haben einen Streifen unter dem Flügel und kein Blau an der Stirn.
Allerdings gibt es aus schlechten Zuchten auch Hähne die so gut wie kein Blau haben.
Ich rede hier von Wildfarbe, bei Mutationen sieht die Sache anders aus.
 
Also wir habe hier drei Naturfarben und die verkäuferin sagte das der Hahn oben am Auge Blau hat daran erkennt man den Unterschied.Von den Flügel sagte sie nichts :traurig:

LG,Annette
 
Thema: Hahn und Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
453
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben