Glanzsittich Bilder

Diskutiere Glanzsittich Bilder im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - 1. Bild Glanzs. Hahn mit Jungvogel 2. Hahn mit Jungen 3. Jungvogel 4. 2Jungvögel und eine junge Stanley Henne
E

Ernstl

Guest
1. Bild Glanzs. Hahn mit Jungvogel
2. Hahn mit Jungen
3. Jungvogel
4. 2Jungvögel und eine junge Stanley Henne
 

Anhänge

  • Glanzs[2]._ZH_und_Jungv_1.jpg
    Glanzs[2]._ZH_und_Jungv_1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 170
  • Glanzsittiche[2].jpg_27.59_kb.jpg
    Glanzsittiche[2].jpg_27.59_kb.jpg
    15 KB · Aufrufe: 170
  • Junger_Glanzs[1]._graugrün_04_886.jpg
    Junger_Glanzs[1]._graugrün_04_886.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 152
  • Junge_Glanzsittiche.2.jpg
    Junge_Glanzsittiche.2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 150
Hallo Ernst,
das sind sehr hübsche Vögel, die Du hast :zustimm:
 
Hallo Ernst,

schöne Tiere, aber ich sehe weit und breit keine Stanleysittichhenne!
 
Könnte vielleicht ein Singsittich sein ?? Fotos verwechseln muß doch auch mal erlaubt sein...
 
Hat sich wohl versteckt der Schlingl?:D Nein ich habe gerade gesehen das ich das falsche Bild erwischt habe. Hoffe das ich jetzt das gemeinte erwische.
Freut mich wenn sie euch gefallen.
 

Anhänge

  • Glanzs.2.JPG
    Glanzs.2.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 141
Hallo Sabine,

nein, man erkennt deutlich, dass es Neophemen sind!

@ Ernst

Wer hat an Bildern von gepflegten Vögeln kein Interesse?
Sind das alles Nachzuchten aus diesem Jahr, die Glanzsittiche?

Stanleysittichhenne müsste von 05 sein, oder?
 
Richard schrieb:
Wer hat an Bildern von gepflegten Vögeln kein Interesse?
Ich weiß jemand, ich weiß jemand, aber ich sag den Namen nicht :D , aber muß er sich ja auch nicht angucken ;)

Mir erschien der grüne Vogel etwas größer, Richard und solch eine Mutation kannte ich bisher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Richard
Die ersten drei Bildern sind schon 2 Jahre alt. Ja die Stanleyhenne ist von 05 und hat einen blauen Hahn dabei. Die pastelblauen Glanzsittiche sind auch von 05.
@ bonnie-rico
Deine Vögel sind auch wunderschön.

Ein paar Bilder habe ich noch. Auf dem ersten sieht man ei bischen vom blauen Stanley Hahn.
 

Anhänge

  • Glanzs.1.JPG
    Glanzs.1.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 128
  • a 4.jpg
    a 4.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 125
  • Junger_Stanley_Henne_und_Glanzs[2]..jpg
    Junger_Stanley_Henne_und_Glanzs[2]..jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 126
Die Hoffnung ist falsch, denn ich züchte auch diese Art.
Ich muß dazu aber keine Bildas bringen, bonnie-rico, da ja bekannt ist, wie aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind sehr schöne Vögel. :zustimm: Die sind man ja auch nicht so oft hier im Forum. Also könnten ruhig viel mehr Leute Bilder davon zeigen, auch wenn man weiß wie sie aussehen. :zwinker:
 
Mag sein, Spirit.
Ich verbinde es allerdings nur mit Informationen.
Wenn ich aus reiner Selbstdarstellung jeden meiner Vögel 40 oder 50 mal ablichte, kackt hier der Server ab.
 
In dem Feld Thema ist am Ende eine Büroklammer, an der kann man erkennen das auch Bilder dabei sind. Falls man sie nicht sehen möchte muss man das Thema nicht öffnen. Aber man kann wen man sich an Bildern erfreuen möchte:D
Selbstdarstellung ist auch wie man seine Beiträge formuliert. Wen jemand vieleicht seinen Grant vor sich herschiebt, muss man den nicht unbedingt hir rauslassen.

lg
Ernst
 
@ Richard

Danke, schönes Bild
Ich habe schon ein paar im Plattschweiff. hinterlassen, aber ich glaube du hast sie eh schon gesehen.

lg
Ernst
 
Ich habe keinen Grant, ergo muß ich auch nichts rauslassen.
Ich beschränke mich auf Fakten.
Wenn ich nur rumquatschen will, gehe ich in einen Nähkästchenklub/Forum oder in den Chat.
Wer hat übrigens davon gesprochen, das man keine Bildas posten soll?
Normalerweise reicht es, wenn man den Piepmatz einmal gesehen hat, muß ja nicht gerade 50 Mal sein. Der Informationswert/Neuigkeitswert ist dann schon beim 2. Mal gleich Null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sigg schrieb:
Ich habe keinen Grant, ergo muß ich auch nichts rauslassen.
Dann wär es ja toll, wenn Du Dich aus diesem Thread mal raushälst. :beifall:

Vielleicht sind Deine Glanzsittiche ja auch nicht dem Standard entsprechend und Du zeigst sie deshalb nicht.... wer weiß :D

Eine Selbstdarstellung (die wir hier ja Deiner Meinung nach angeblich durch Bilder erreichen) sehe ich bei Dir viel mehr! Du brauchst dafür keine Bilder, sondern es scheint wohl keinen Thread zu geben, wo nicht irgend ein unqualifizierter Post von Dir drin auftaucht...! Denn warum um alles in der Welt schreibst Du in diesen Thread herein? Wo Du doch nichts rauszulassen hast (wie Du doch so schön selber schreibst)?

So und nun wär es ja schön, wenn hier noch ein paar mehr Bilder auftauchen. Glanzsittiche sieht man ja wie schon erwähnt sehr selten.

Mit welchen Vögeln haltet Ihr denn Eure Glanzsittiche zusammen in der Voliere?
 
Im Gegensatz zu dir beinhalten meine Posts Informationen und kein Gequatsche.
Ob ich mich aus einem Thread heraushalte oder nicht, entscheide ich selbst.
Wenn dort etwas über fehlerhafte Haltung zu lesen ist, werde ich mich dazu äußern, da ich von dir nicht erwarte, das du das erkennen kannst.
Das mache ich sicher nicht um dich zu beglücken, sondern im Interesse der Vögel, die ja hier die Hauptrolle spielen und nicht ein paar Sensibelchen, die sich über Belanglosigkeiten auslassen und jedesmal erschreckt zusammenzucken, wenn ein Haltungsfehler auch als solcher unmißverständlich angesprochen wird.
Das Pfund Puderzucker wird bei mir aber nie mitgeliefert.
Aber wie gesagt, wenn du vernünftige und sachgerechte Vogelhaltung mit mir diskutieren willst, darfst du es gern machen.
Je nach Niveau der Diskussion können dann die User und damit auch ihre Vögel davon profitieren.
 
Hallo Sigg
Invormationen austauschen ist sicher eine gute sache für alle Beteiligten, egal ob Mensch oder Tier.:zustimm:
Aber alles hat seine Zeit Invormationsaustausch und Geyuatsche.
Wenn ich um Auskunft gebeten werde gebe ich gerne wen ich kann, Auskunft. Ist ja letztendlich im Sinne der Tiere. Ich versuche dies Neutral, also ohne Honig um`s Maul zu schmieren oder angieftend zu vormulieren.
Den ich glaube jeder von uns hat mal angefangen, und fehler gemacht.
Das kann und muß natürlich jeder so machen wie er es für richtig hält, das muß man so respektieren.
Was mich aber Interesiert ist wen du nur an Invormationen interesiert bist, warum du dan zb hier mitschreibst? Das es dein gutes recht ist ist klar. Aber die frage bleibt, warum?
Ich frage deshalb, weil momentan nur geyuatscht wird und du aber an gyuatschen nicht interesiert bist und trotzdem mitgyuatscht:zwinker:
Was hir so geschrieben wurde kann man ja wohl kaum als Invormationsaustausch ansehen.

lg
Ernst
 
Zunächst waren es welche, aber da ja einige meinen, sie hätten einen Privatraum gemietet, zu dem nur ein "erlauchtes" Publikum Zutritt hat, habe ich ja ganz verträumt in meiner Darstellung angemerkt, das mich dies nicht interessiert.
Außerdem muß keiner meine Einlassungen und Anmerkungen kommentieren oder auch nur zur Kenntnis nehmen.
Ich zähle bekanntlich nicht die Posts, die auf irgendeinen Hinweis meinerseits erfolgen, denn dies ist mir schnurzegal.
Zudem gibt es auch noch die Ignorliste, darauf kann man jeden setzen, dessen Kommentare nicht ins eigene Weltbild passen.
Ist doch eigentlich alles recht einfach zu handhaben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Glanzsittich Bilder

Neueste Themen

Zurück
Oben