Möchte mich vorstellen...

Diskutiere Möchte mich vorstellen... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! :0- Heute möchte ich mich Euch ein bißchen vorstellen, da ich überraschender weise Moderator geworden bin und der Eine oder Andere...
Raymond schrieb:
Hi..

bitte ...hier stellt sich eine wunderschoene junge frau vor..die mit witz und charm durchs leben geht und ihr werdet politisch 8o

auszug aus den foernregeln:


Wunderschöne junge Frau, jetzt wollen wir aber alle hier ein Foto sehen, los Krätschi:D
 
Neigen hier nicht einige zu maßlosen Übertreibungen?
Außerdem spielt das Aussehen bei der Vogelhaltung überhaupt keine Rolle; man darf potthäßlich sein, Hauptsache man hat Ahnung.
 
sigg schrieb:
Außerdem spielt das Aussehen bei der Vogelhaltung überhaupt keine Rolle; man darf potthäßlich sein, Hauptsache man hat Ahnung.
Schade, dass das Anforderungsprofil im Berufsleben oft genau umgekehrt ist... ;)

Gruß,
k_v
 
Thema: Möchte mich vorstellen...

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
989
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.702
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.661
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben