Wo hängt der Nistkasten bei den Bourkesittichen?

Diskutiere Wo hängt der Nistkasten bei den Bourkesittichen? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, an alle erfahrenen Bourke-freunde. Ich habe ein Päarchen Bourkesittiche neu in meine Voliere aufgenommen und würde mich über deren...
A

Amigo03

Guest
Hallo, an alle erfahrenen Bourke-freunde. Ich habe ein Päarchen Bourkesittiche neu in meine Voliere aufgenommen und würde mich über deren Nachwuchs freuen. Da diese sich auch oft am Boden aufhalten bin ich mir nicht sicher, ob ich den Nistkasten unten oder lieber oben anbringen soll.
Freue mich über einen guten Rat.:zustimm:
 
Dort wo sie bei allen Vögeln angebracht werden, im oberen Drittel der Voliere.
Empfehlung: Buch über Sittiche kaufen.
 
Danke und Entschuldigung für die Frage.
Wozu wird es wohl das Forum geben?:?
 
Wenn ich Vögel kaufe und überhaupt nichts über sie weiß, ist der erste Schritt sich ein Fachbuch zu kaufen und es zu studieren.
Aber ohne das geringste Basiswissen sie auch noch versuchen zu züchten, halte ich für verantwortungslos im Sinne der Vögel.
 
Woher nimmst Du nur diese Schlauheit? Ich habe unzählige Fachbücher über alle meine Tiere, nur leider fand ich nirgends einen Hinweis zu meiner speziellen Frage.
Im übrigen spricht man nicht von Zucht, wenn man für seine eigene Freude einmalig Nachwuchs von seinen Tieren wünscht.
 
Nun, wo der Nistkasten angebracht wird, gehört zum Basiswissen.
Und zwar generell.
Dann würde ich die vielen Bücher die du angeblich besitzt, auch mal lesen!
Nun willst du auch noch die Defination Zucht erklärt haben?
Als was würdest du die gezielte Vermehrung, in dem man Nistkästen einbringt,
denn bezeichnen?
Als Vervielfältigung?
 
... ist schon interessant, wie man hier wegen einer einzigen Frage betoffelt wird.
Bleibt noch die Frage, über welche Themen bei Euch überhaupt gesprochen werden kann ohne wie ein Aussetziger behandelt zu werden.

Aber spare Dir eine Antwort, ich schaue nicht mehr rein.
Und tschüss
 
Thema: Wo hängt der Nistkasten bei den Bourkesittichen?
Zurück
Oben