Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Ei Ei... da hab ich mich doch auf die Schnelle im Thread verklickt... dann schieb ich hier noch schnell zwei Bourkes hinterher... "Wie ist die Luft da oben?" - "Riecht nach Vogelverrückten!"
 

Anhänge

  • Pc260019.jpg
    Pc260019.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 79
Noch ein paar Nicht-Schaukler...

...die Leiter hing genau 52 Minuten und wurde schon für vertrauenswürdig befunden und zwar von Fips, dem absoluten Nichtschaukler (zumindest die letzten 13 1/2 Jahre 8) ). Aber der ist sowieso extrem muuutig :D

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=219131&d=1234293245
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=219132&d=1234293253
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=219134&d=1234293275

Nachdem die Jungs (unten Fips oben Karlsson) das Ding genau unter die Lupe genommen haben durfte Rosa dann auch mal ;)

Und damit ihr nicht denkt Ronja wäre uns abhanden gekommen ist hier noch ein Bild von den Mädels. Ronja ist ein echtes Schisserchen (von wegen Räubertochter :nene:) und wenn ich nach der Knipse greife sitzt sie schwupsdiwups genau da...
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=219136&stc=1&d=1234294399
... nämlich gaaanz hinten im Käfig (Links Ronja, rechts Rosa).

Viele Grüße von den Gelegenheitsschauklern :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind mal wieder Bilder von meinen Kleinen: Sunny und Joe
 

Anhänge

  • BILD0633.jpg
    BILD0633.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 58
  • BILD0605.jpg
    BILD0605.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 62
  • BILD0610.jpg
    BILD0610.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 59
  • BILD0612.jpg
    BILD0612.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 54
  • BILD0635.jpg
    BILD0635.jpg
    23 KB · Aufrufe: 55
meine

hier mal ein paar meiner lieblinge
 

Anhänge

  • attachment.jpeg
    attachment.jpeg
    10 KB · Aufrufe: 50
  • bourke lachs.jpeg
    bourke lachs.jpeg
    16,9 KB · Aufrufe: 47
  • lutino.jpg
    lutino.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 53
  • rubino 1.0.jpg
    rubino 1.0.jpg
    30 KB · Aufrufe: 46
  • rubino.jpg
    rubino.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo Bastian,

wie schon im anderen Thread geschrieben ... Du hast echt hübsche Bourkesittiche. :bier:

Ich glaube ich muss Dich mal besuchen ... :zwinker:
 
danke danke aber meine glanz und schönsittiche sind auch nicht ohne.mfg
 
Hier mall wieder ein Bild von unserem rosa Paar, Lutino und rubino sind zu fotoscheu.
Aussicht.jpg
 
Und auch noch ein erstes Foto unserer "Neuanschaffung".

Uns fehlt noch ein Name für das Mädchen (rechts, wildfarbend). Der Hahn nennt sich Eddie, keine Ahnung wie er auf den Namen kommt.
 

Anhänge

  • die bourkes.jpg
    die bourkes.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
So, unser Neuzugang... und wie immer die Frage:

Hahn oder Henne.
 

Anhänge

  • P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 52
  • P1010020.jpg
    P1010020.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 49
  • P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 51
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 54
  • P1010023.jpg
    P1010023.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 52
Hallo Petra,
da kann ich ja lange auf eine PN warten. :(

Also, DIE Kleine ist aus 08. Laut der Ringnummer würde ich auf die erste Zucht tippen.
 
Ja, könnte eine Henne sein. :+klugsche
Wobei das bei lutinos nicht immer so einfach ist. Aber wenn sie von 08 aus der ersten Brut ist, dann sollte sie schon "fertig" sein.
Wehe SIE fängt an zu singen.... :whip:
 
"Singen" tut Sie (!) nicht. Aber sie erzählt schon irgendwie mehr als unsere anderen 3 Damen. Naja, würde dann ja zu unserer "Labertasche" Phönix passen.
 
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu Nr. 7. :beifall:

Da muss man ja fragen, wann kommt den Nr. 8? :D

Damit habt Ihr ja - ausser natürlich Petra - den grössten Bourke-Bestand im Forum oder täusche ich mich da?
 
Hallo Petra,

dann muss ich gleich noch fragen, wo Nr. 7 ist, die wurde noch nicht vorgestellt ...

Und stimmt es, dass Du mehr Bourkes hast als Markus und Tina?
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben