Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Ich habe 7 Stück davon:~ ,
die Vögel interessieren sich nicht die Bohne dafür,
außer um sich den Hintern zu erwärmen:D
 
Hallo Leute:dance:
Möchte jemand ne Weintraube? Lecker!
Aber deswegen bin ich nicht hier.
Die Sache mit dem Ei, das Siggi angeblich gelegt hat, also das schlägt mir mächtig auf den Magen!
Ich kenne die Drei nämlich, Siggi (der angeblich das Ei gelegt hat),Susi, seine Alte,ääh ich meine natürlich seine Frau und red-snapper.
Wie soll ich das sagen,na ja, Siggi und red-snapper sind nicht gerade die Hellsten, ihr versteht, was ich meine:zwinker:
Aber Susi, das ist eine ganz abgekochte Zecke8(
Ich werde mal Siggi und red-snapper eine private Nachricht zukommen lassen,
vielleicht wachen die beiden Traumtänzer dann mal langsam auf:D
Schönen Tag noch;)
 

Anhänge

  • 998.jpg
    998.jpg
    34 KB · Aufrufe: 360
  • 999.jpg
    999.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 404
Herrlich das letzte Bild! Wie sich die da alles so zusammen kuscheln! Schön, dass sie so verträglich sind!:trost:
 
@redsnapper: sag was ist denn das für eine Art neben den Bourkes? Also der mit der Weintraube?
 
Hallo Krätschi,

bin zwar nicht redsnapper, meine aber das es Ziegensittiche sein müssten, einmal wf und einmal gescheckt. :bier:
 
Stimmt genau, zwei Herren der Gattung Ziegensittiche;)
 

Anhänge

  • 999.jpg
    999.jpg
    34 KB · Aufrufe: 349
Da hier mal wieder tote Hose ist:D

Was machen eure Vögel eigentlich, um gut über den Winter zu kommen?

Ich habe festgestellt, das das Verhalten in dieser kalten Jahreszeit teilweise total unterschiedlich ist:zwinker:
 
Da gibt es Vögel, die auf keinen Fall irgendwelche Grippeerreger einatmen wollen,
und deswegen den ganzen Tag auf einen Luftreiniger rumhängen!
 

Anhänge

  • 995.jpg
    995.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 312
Dann wieder diejenigen, die warme Füße und die Kraft des Erdgases bevorzugen:zwinker:
 

Anhänge

  • 997.jpg
    997.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 374
Dann diejenigen, die stehen auf Licht, elektisches Licht;)
 

Anhänge

  • 997.jpg
    997.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 361
  • 998.jpg
    998.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 360
  • 999.jpg
    999.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 351
Und dann gibt es noch die ganz Harten, denen reicht eine Einreibung mit Sand oder ein eiskaltes Bad8o
 

Anhänge

  • 997.jpg
    997.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 388
  • 998.jpg
    998.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 374
  • 999.jpg
    999.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 406
@redsnapper: witzig wie sich deine Bourkies einheizen!:D
Bei mir setzt man eher auf körperliche Betätigung damit man warm bleibt, hier wird kräftig Seil gesprungen:p
 

Anhänge

  • FlubberLasso.jpg
    FlubberLasso.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 350
Bei meinen wirkt auch der Plazebo-Effekt: aufgemalte Sonne an der Wand - herrlich warm und kuschelig:D
 

Anhänge

  • Wandsonne.jpg
    Wandsonne.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 341
Berühmte Filmzitate!

Heute:

Schau mir in die Augen, Kleines!
 

Anhänge

  • 999.jpg
    999.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 352
Das ist ja ein klasse Bild!
Und der Blick des linken Ziegensittich.... der hat alles im Blick! :zustimm:
 
Mist, ich glaube wir laufen im Kreis!
Wieder kein Wasserloch weit und breit!
Wenn das hier bloß nicht alles so verdammt gleich aussehen würde!
 

Anhänge

  • 999.jpg
    999.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 308
Mal ne andere Kombintion Kathi-Bourke. Kermit und Burschi verbindet eine tiiiieeefe Zuneigung. Die beiden Inos gehen sich aber lieber ausm Weg :zwinker:
 

Anhänge

  • bourke1.jpg
    bourke1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 301
  • Bourke2.jpg
    Bourke2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 295
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben