Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito

Diskutiere Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, bei mir hats mal wieder Zuwachs gegeben. Eigentlich wollte ich ja nur ein Schönsittichmännchen haben, aber da Mojito...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bei mir hats mal wieder Zuwachs gegeben. Eigentlich wollte ich ja nur ein Schönsittichmännchen haben, aber da Mojito "entsorgt" werden sollte, weil er ein steifes Beinchen hat, konnte ich nicht widerstehen und habe ihn auch mitgenommen. Er ist durch diese Behinderung kaum eingeschränkt, zwitschert, fliegt und ist total munter. Ich glaube ich habe dem armen Kerlchen das Leben gerettet.

Lieben Gruß
Michaela, 5 Schönsittiche, 4 Ziegensittiche, 2 Meerschweinchen
 

Anhänge

  • Pablo.jpg
    Pablo.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 81
  • Mojito.jpg
    Mojito.jpg
    16 KB · Aufrufe: 79
Hallo Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen, sind 2 ganz hübsche. :freude:

Besonders freut es mich, das auch Mojito jetzt ein gutes zu Hause gefunden hat. :beifall:

Dem Züchter allerdings könnte ich glatt .... 8( , nur weil der kleine ein steifes Bein hat, hat er doch genauso ein Recht auf ein glückliches Vogelleben. :zustimm:

P. S. Zeig ruhig mal ein paar mehr Bilder von Deinen Schönsittichen, es gibt hier im Forum einen eigenen Bilderthread. :zwinker:
 
Hallo!

Das ist ja ein Prachtexemplar! Entsorgung......echt übel!
Finde ich toll, dass du ihm eine Chance gegeben hast, er ist dir dafür sicherlich dankbar.:)
 
Thema: Darf ich vorstellen .... Pablo und Mojito

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.723
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben