Langweile?

Diskutiere Langweile? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - lest mal das bourkesittichforum mit den bildern.. ich find das echt klasse!bourkes sind anscheinend die treudoofsten vögel die es gibt. die lassen...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
lest mal das bourkesittichforum mit den bildern.. ich find das echt klasse!bourkes sind anscheinend die treudoofsten vögel die es gibt. die lassen sich sogar auf die heizung kleben ;-) (he, joke.. nich aufregen!) ich hab selber zwei daheim, so komische vögel hatt ich noch nie.. und durch ihren "schnauzbart" sehen sie fast immer aus als ob sie grinsen.. viel spaß! und liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gerne, mich kritisieren, weil ich meine Vögel auf die Heizung klebe;)
Und unsere Forumsleiterin kommt mal wieder ungeschoren davon, obwohl sie ihre Vögel an die Wand tackert, damit sie schöne Fotos von den Flügelinnenseiten bekommt:+schimpf
 
Thema: Langweile?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
680
Sittie
S
scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
993
Wölkchen
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1.927
face1
face1
Lagarero
Antworten
21
Aufrufe
3.240
Lagarero
Lagarero
Zurück
Oben