Felix und Mäuschen

Diskutiere Felix und Mäuschen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hier ein Paar Fotos unserer Glanzsitiche, wie man sieht. geht es ihnen gut. So soll[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] es auch sein.
P

Piepmatz03

Guest
Hier ein Paar Fotos unserer Glanzsitiche, wie man sieht. geht es ihnen gut. So soll[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] es auch sein.
 

Anhänge

  • Bild 1 003.jpg
    Bild 1 003.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 1 110.jpg
    Bild 1 110.jpg
    26 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 1 052.jpg
    Bild 1 052.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 1 115.jpg
    Bild 1 115.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 43
Sind die gerade in der Jungmauser oder ist der Hahn schon ausgefärbt?
 
Also ich finde sie beide sehr schön, auch den Hahn, besonders weil beide wildfarbig sind.
Man kann auch an "nicht-ausstellungswürdigen" Vögeln sehr erfreuen.
Gut finde ich, dass die beiden einen Bodenschbielplatz haben :zustimm:
 
Also, die Voliere wurde komplett umgebaut, dass Spitzdach ( unmöglich, da kein Anflug möglich ist) komplett entfernt, habe ein Flachdach aus Holz, bezogen mit einem Grasteppich, aus Naturfasern, mit dicken Holzästen und einem Sittichspielplatz integriert. Der Hahn ist wildfarben und hat sich prächtig entwickelt ( er ist von einem Züchter, der schon jahrzente lange Erfahrung aufweisen kann, er war schon ca 1 Jahr alt, denn gerade Jungvögel sind leider sehr anfällig, aus eigener Erfahrung, Leider).Die Henne hat von beiden das sagen. Kurzum, ohne meine Glanzis geht nichts mehr.
Freiflug bekommen beide auch, so das sie sich auch wohlfühlen können.
 
Also, die Voliere wurde komplett umgebaut, dass Spitzdach ( unmöglich, da kein Anflug möglich ist) komplett entfernt, habe ein Flachdach aus Holz, bezogen mit einem Grasteppich, aus Naturfasern, mit dicken Holzästen und einem Sittichspielplatz integriert. Der Hahn ist wildfarben und hat sich :) prächtig entwickelt ( er ist von einem Züchter, der schon jahrzente lange Erfahrung aufweisen kann, er war schon ca 1 Jahr alt, denn gerade Jungvögel sind leider sehr anfällig, aus eigener Erfahrung, Leider).Die Henne hat von beiden das sagen. Kurzum, ohne meine Glanzis geht nichts mehr.
Freiflug bekommen beide auch, so das sie sich auch wohlfühlen können.:freude:
 
Thema: Felix und Mäuschen

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.510
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
844
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.049
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben