bourkes getötet,von was ????

Diskutiere bourkes getötet,von was ???? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche immer noch eine Antwort,was meine Bourkes getötet hat. :( Es war in der AV.,es wurde nur der Kopf abgebissen. Marder, Iltis...
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

suche immer noch eine Antwort,was meine Bourkes getötet hat. :(

Es war in der AV.,es wurde nur der Kopf abgebissen.
Marder, Iltis? Oder sonst was ?
Das Loch im Boden war nicht sehr groß.
Ich hatte innen ein Ringfundament gegossen und von außen Pflastersteine eingebuddelt.
Es hat sich darunter her gegraben.
Ich habe nichts gehört sonst kreischten sie immer und der Bewegungsmelder ging auch nicht an,mir tut das so weh und auch so unendlich leid .

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Vielen Dank
wilki :(
 
ein mauswiesel?
die viecher sind ganz schlank. ich habe mal eines bei uns im garten gesehen
 
Mauswiesel können keinem Bourkes. den Kopf abbeißen!
Ist das Dach absolut dicht?
Welche Maschenweite?
Doppelverdrahtung?
Nachtnotbeleuchtung?
 
Hallo Sigg,

warum sollten Mauswiesel keinem Bourkesittich den Kopf abbeißen können?
 
Ja, wenn der Bourkes. auf dem Boden sitzt und sich auf den Rücken legt und still hält.
 
bourkes getötet

Hallo,

das Dach ist absolut dicht, Beleuchtung und Bewegungsmelder angeschlossen,
Maschen sind quadratisch (1 cm) dieser verzinkte normale Volierendraht.
Es ist alles ganz, das heißt Draht, Rahmen und Dach.
Es ist durch den Boden reingekommen,habe das Loch gefunden.
Mir fiel auch noch auf, das dort ein ganz unangenehmer Geruch war, wie im Zoo am Pumakäfig oder auch wie bei Frettchen.

Mauswiesel sagt mir nix,werde mich aber mal schlau machen,es gibt ja genug ungekanntes.

Danke
wilki
 
Thema: bourkes getötet,von was ????
Zurück
Oben