Nepo und Naya stellen sich vor

Diskutiere Nepo und Naya stellen sich vor im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, zuerst :zustimm: Euer Forum ist ganz toll und ich (0.1 :D 45 Jahre) habe hier bereits einiges gelesen und gelernt. Ich halte bereits...
Luxi

Luxi

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo,

zuerst :zustimm: Euer Forum ist ganz toll und ich (0.1 :D 45 Jahre) habe hier bereits einiges gelesen und gelernt.

Ich halte bereits seit einigen Jahren Kanarienvögel (zur Zeit 3.4 buntgemischt) und auch Hunde.

Vorgestern sind nun endlich meine neuen Mitbewohner eingezogen :freude:

Nepo 1.0 stolzer Glanzsittichhahn und Naya 0.1 seine wunderschöne Henne. Die beiden sind 1 Jahr jung und im Moment noch ziemlich gestresst. Kein Wunder ... erst der Umzug und nun die komplett fremde Umgebung und dann auch noch die ganzen anderen Tiere ... etwas gewöhnungsbedürftig eben ! Deshalb wollten die beiden Süssen nicht so wirklich als Fotomodell herhalten, bitte verzeiht also die schlechte Qualität der Bilder. In 2-3 Wochen gibt es dann bestimmt besseres Bildmaterial :)

Ich gehe davon aus, dass Ihr in nächster Zeit noch öfter von uns hört, denn es kommen bestimmt von mir noch viele Fragen.

Liebe Grüsse

Romy
 
und noch ein Versuch ...
 
Teste das mit den Bildern doch im Testforum... Dafür ist es da. Und ich glaub dort irgendwo gibt es auch eine Anleitung...
 
aber jetzt ...
 

Anhänge

  • nepo+naya.jpg
    nepo+naya.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 40
Thema: Nepo und Naya stellen sich vor
Zurück
Oben