Mutationen

Diskutiere Mutationen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi Ihr Neophemenfreunde; Ist ja ganz schön was los hier im Forum, fast jeden Tag ein neues Thema!?! Nun habe ich auch noch was, was Euch nicht...
N

Neuwe

Guest
Hi Ihr Neophemenfreunde;

Ist ja ganz schön was los hier im Forum, fast jeden Tag ein neues Thema!?!
Nun habe ich auch noch was, was Euch nicht gerade auf den Plan rufen wird. Ich frage einfach mal an, ob irgendjemand von Euch zufällig auf Websites gestoßen ist, wo neue Schönsittichmutationen vorgestellt wurde bzw. werden. Ich habe es fast eine Woche lang versucht, mich hauptsächlich durch englischsprachige (UK) Sites zu fressen und bin nun am Ende, das was ich suchte, habe ich nicht gefunden. Aber (oh welch' trügerischer Schluss) vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Also bis denne

Neuwe
 
Thema: Mutationen

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
369
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.355
Eumo
Eumo
Zurück
Oben