Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, brauche mal euen fachmännischen Rat. Hahn oder Henne, was sagt ihr?? Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo,

brauche mal euen fachmännischen Rat.

Hahn oder Henne, was sagt ihr??

Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
 

Anhänge

  • Bourke.pdf
    52,7 KB · Aufrufe: 75
Tja, hier kann man nicht einfach unter den Flügel gucken.
Würde aber nach dem Kopf auf eine Henne tippen, aber unter Vorbehalt
 
Sie wurde mir auch als Henne verkauft. Aber leider macht der Hahn gar keine Versuche, der Henne zu imponieren oder sie in einen Kasten zu locken. Deswegen bin ich etwas misstrauisch geworden.

Ich warte mal ab, evtl. lass ich eine Untersuchen durchführen. Sicher ist sicher.

Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben