Neu hier!!!

Diskutiere Neu hier!!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Also habe einen Bourkesittich...leider weiß ich nicht das alter und geschlecht (Abschlag) habe sie einfach mal "Rosa" genant da ich davon ausgehe...
Ich verfütter kein witte moll kann dazu nichts sagen.

du musst wenn du ein ZG hast deine vögel nicht brüten lassen.
Was T.Ebers angesprochen hat ist auch richtig kannst bein züchter von dem du rosa hast einen ring besorgen den eigentlich ist er ja verpflichtet alle seine tiere zu ringen und hat sie eigentlich strafbar gemacht.
 
Witte Molen ist eine große Firma für Futter und wird von vielen Züchtern bezogen. Ist sicher zu empfehlen.
 
Dankeschön...:D

werd dann mal sehen das ich einen ring vom züchter bekomme und mich wieder melden wenn ich samstag den hahn habe.(natürlich stelle ich auch bilder ein)....:zwinker: :D lg yvonne
 
Vorsichtige Korektur

Hallo die von mir gehaltenen Rosa Bourkesittiche (Außenvoliere) sind in
Brutstimmung. Die gezeigten Fotos zeigen einen Hahn zu erkennen an
der Scheitelfarbe des Kopfes. Der Hahn bei meinen Bourkesittichen, ist
deutlich heller gefäbt am Kopf und Rücken als die Henne.
Der Kopf der Henne ist dunkler gefärbt.
 
Thema: Neu hier!!!
Zurück
Oben