Bourkes in Außenvoli?

Diskutiere Bourkes in Außenvoli? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, schreibe heute zum ersten Mal hier in diesem Unterforum, weil ich eine Frage habe. Wir haben für unsere Vögel eine große Außenvoliere...
Hallo Andreas, :0-
schön, das Du wieder da bist. :prima:
 
Hallo Andreas,

schließe mich meinem Mann an, schön das Du wieder bei uns bist!!! :freude::freude::freude:
 
schutzhaus ist wichtig, muss nicht geheizt werden
..... gilt das auch für Ziegen- und nymphensittiche?? Hab da bisher ganz verschiedene Antworten bekommen. Die einen meinten es müsse unbedingt frostfrei sein, die anderen meinten Frost schadet ihnen garnicht. Nun bin ich ein bisschen ratlos.
Habe bis jetzt eine Voliere (4,5x2,5x2,2) die Rücjwand und die Seitenwaände sind geschlossen, doppelwandig mit 10cm Styropor gedämmt (auch das Dach) nach vorne ist offen mit doppeltem Volierendraht. Reicht das oder muss für den Winter doch noch ein bezeiztes Schutzhäuser rein?
LG Gabi
 
Was willst Du mit 10cm Isolierung, wenn vorne Draht ist? Der isoliert überhaupt nicht, auch wenn er doppelt ist.

Frostfrei muss für Ziegen und Nymphen nicht sein.
Frostfreies Trinkwasser reicht
 
Thema: Bourkes in Außenvoli?
Zurück
Oben