Glanzsittiche und Rosellas?

Diskutiere Glanzsittiche und Rosellas? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich habe in meiner Voliere ein Pärchen Rosellas und ein Pärchen Nymphen . Da ich vorhabe mir ein Pärchen Glanzsittiche zu holen wollte ich fragen...
D

Daniel-Nicolai

Guest
Ich habe in meiner Voliere ein Pärchen Rosellas und ein Pärchen Nymphen .
Da ich vorhabe mir ein Pärchen Glanzsittiche zu holen wollte ich fragen ob sich die Rosellas mit den Glanzsittichen vertragen?
Bitte um Ihre Hilfe und Antworten
 
plattschweife und grasssitiche?? nee - davon würde ich genauso wie sigg dringend abraten. zu plattscheifsittichen würde ich überhaupt keine anderen vögel setzen.

gruß

canario
 
Die Rosellas sind relativ aggresiv und nur schwer zu vergesellschaften. Wie meine beiden Vorredner kann ich Dir von diesem Vorhaben nur abraten. Die Glanzsittiche würden auf jeden Fall den kürzeren ziehen.
 
Wie groß ist denn die Voliere?
Willst Du züchten oder nicht?
 
Erst mal vielen Dank für die Antworten welche Vögel könnte ich denn mit Rosellas vergesellschaften die
a) keine lauten Geräusche von sich lassen
b) winterhart sind
Ich hoffe, mir kann einer Hilfe anbieten?
Daniel Nicolai
 
Thema: Glanzsittiche und Rosellas?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben