Sittich - Schön - Weibchen

Diskutiere Sittich - Schön - Weibchen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag, Bin per Zufall beim Stöbern im Internet auf dieses Vogelnetzwerk gestossen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Suche...
R

Ruth Oezkan

Guest
Guten Tag,
Bin per Zufall beim Stöbern im Internet auf dieses Vogelnetzwerk gestossen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Suche äusserst dringend ein jüngeres (ca. 1-3 Jahre alt) Schönsittich-Weibchen (Farben oliv, gelb, grün) zu meinem Hahn, da seine Partnerin vorgestern verstorben:traurig: ist.
Vielen Dank für zahlreiche Hinweise. Wohne in Othmarsingen (vor Lenzburg) in der Schweiz.
 

Anhänge

  • 170px-Schoensittichhenne-01.jpg
    170px-Schoensittichhenne-01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 28
Herzliches Beileid! :trost:

Schau doch mal unter Kleinanzeigen (siehe oben in der Menüzeile) nach, vielleicht findest Du ein passendes Weibchen oder kannst selbst eine Anzeige schalten.

Viel Erfolg!

Meggy
 
Vogelbörse in Schwäbisch Hall

Hallo Ruth,

ist vielleicht etwas weit aus der Schweiz aber wenn Du noch die Munch-Ausstellung im Museum Würth besuchst ... .

Wir haben nächsten Samstag in Schwäbisch Hall eine Vogelbörse:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=149442
Da werden bestimmt auch Schönsittiche angeboten.
 
Thema: Sittich - Schön - Weibchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
753
sancho panza
S
S
Antworten
16
Aufrufe
4.128
Sunny1109
S
M
Antworten
5
Aufrufe
799
melemel
M
Zurück
Oben