Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hier mal ein paar Bilder von meinen Schönsittichen Nymphensitttichen in der begehbaren Voliere. Bei unser Austellung letztes Wochenende...
D

Denny

Guest
Hallo

Hier mal ein paar Bilder von meinen Schönsittichen Nymphensitttichen in der begehbaren Voliere.
Bei unser Austellung letztes Wochenende hoffe Bilder gefallen euch etwas.
gruß Denny
 

Anhänge

  • JD600024.jpg
    JD600024.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 68
  • JD600023.jpg
    JD600023.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 48
  • JD600011.jpg
    JD600011.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 62
  • JD600018.jpg
    JD600018.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 58
  • JD600025.jpg
    JD600025.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo Denny!

Hast du auch noch ein Foto,
wo die komplette Voliere drauf ist,
und wie baut man sowas?

LG,Andreas
 
Hallo

Hallo

Wo sie ganz drauf ist habe ich nicht aber andere aus Verein brennen noch Bilder auf cd's kann ich hier dann einstellen konnte ich mit meiner Digicam garnichtmachen, weil sie alleine so groß war ca 10 x 5 und ca 3 m hoch und dann waren ja die ganzen anderen Volieren noch so das man sie schlecht in ganzen fotografieren konnte waren ca 50 Vögel drin dann Teich mit Enten und abgetrennt Finken wurde mit großen Vogelnetz aus Holland überspannt haben an beiden Seiten wie schleusen gemacht wie in Zoo in Tropenhäuser aus so Plastestreifen roten kleinen Kies das es wie Australienen aussah alte dürre Äste und Bäume und Gang der abgegrenzt war.
 
Upps,
ich habe sie etwas kleiner eingeschätzt8o
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Zimmervoliere,
die leicht zu reinigen ist und nicht so schwer zu bauen ist,
weil ich handwerklich nicht gerade der Heimbauking bin!

LG, Andreas
 
Upps

Hallo

Da hast mich sicher mißverstanden das war Ausstellung von meinen Verein wo ich drin bin für eine knappe Woche meine Volieren sind Aluvolieren zuhause.
gruß denny
 
Thema: Hallo hier mal ein paar Bilder von unser begehbaren Voliere
Zurück
Oben